Gast_385763
Guest
Klar... weil alle anderen ja doof sind

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
"You get what you pay for" ... Das gilt auch in der Kameraindustrie.
Wenn man das so liest, ist abgesehen vom Sucher, doch der Fokus auf dem Autofokus, Serienbildern und Filmen. Wenn einem das nicht so wichtig ist, scheint die E-M1 III noch eine gute Wahl zu sein.
Das große Fragezeichen wird natürlich die RAW Bildqualität. Mal sehen was da noch kommt.
Interessiert mich, wie ihr den Vergleich seht. Ergänzt gerne, wenn ich etwas vergessen habe.
Das war auch mein Gedanke... so entstehen Legenden...Wow, im gerade mal ein paar Tage alten Ankündigungsthread der (vermeintlich?) realen Wow-Kamera, auf die gefühlt die halbe Welt eine halbe Ewigkeit lang gewartet hat, wird schon das Gerücht für die nächste, die "eigentliche" Wow-Kamera in die Welt gesetzt. Das Mythos lebt weiter.![]()
Mir wäre eine Kamera weitaus lieber, deren Fokus darauf liegt, sehr gute Bilder bei ISO 100 mit 40MP Auflösung zu liefern und einen schneleln udn exakten S-AF hat und einen möglichst guten Sucher und das ganze schön klein und kompakt.
Mir wäre eine Kamera weitaus lieber, deren Fokus darauf liegt, sehr gute Bilder bei ISO 100 mit 40MP Auflösung zu liefern und einen schneleln udn exakten S-AF hat und einen möglichst guten Sucher und das ganze schön klein und kompakt.
Aber so ist es halt nicht, mFT hat sich anderen zielgruppen zugewandt,
....Dort klingt durch, daß die OM-1 die kleine Schwester der wirklichen WOW Kamera ist (Deshalb hat Nils Häussler vor ½ Jahr so komisch zurück gerudert). Die WOW Kamera ist zwar auch entwickelt, bei den derzeitigen Chip-Preisen aber nicht zu realisieren
Leute, zieht eure Vorbestellungen zurück!![]()
Genau das war auch mein erster Gedanke.Hmm, aber bis auf die 40 MP ist doch bei der OM-1 alles gegeben, oder was genau fehlt dir dabei?Mir wäre eine Kamera weitaus lieber, deren Fokus darauf liegt, sehr gute Bilder bei ISO 100/21° mit 40 MP Auflösung zu liefern und einen schnellen und exakten S-AF hat und einen möglichst guten Sucher und das ganze schön klein und kompakt.
wenn man dort eine solche Aussage anklingen lässt, ist das ja nun wirklich mehr als albern. Schon wieder zurückrudern, weil die ersten Reaktionen weltweit die Frage stellen, wo denn das "WOW" ist.
Verfalldatum der OM-1 vorprogrammiert.
Das ist professionelles Marketing vom Allerfeinsten.