Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
das gleiche macht aber auch mein opera 10.60 ohne zusätzliches plug in![]()
vielleicht genügt nur der Flashplayer 10?
Gruß phoenix66
Das kann gut sein - hatte meine Augenprothese nicht aufgesetzt beim Schärfen. Glaube zwar immer es ohne zu können, aber (zu) oft sitzt die Schärfe danach nicht.der polfilter funktioniert wie er soll, aber irgendwie sieht das bild ziemlich weich aus.
2. Teil...![]()
So hätte ich es auch gemacht. Mehr als 800 ISO habe ich bisher nur zum Testen benutzt, für Bilder selbst bei Dunkelheit(!) hat es immer gereicht. Notfals die Blende ganz auf, was ja bei diesem Objektiv nicht nur im Notfall, sondern auch im Normalfall ungestraft möglich ist. Bei diesem Motiv, Distanz und Brennweite reicht die Schärfentiefe dann immer noch dicke aus.(...)Soviel mal dazu, was ich mir gedacht habe, vielleicht habe ich auch falsch gedachtVielleicht hätte ich noch die Blende runterschrauben sollen.
Dann auch was von mir