Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich hab das 9-18er leihweise für den Urlaub, hab schon mal ein bisschen gespielt damit. Is echt ne geile Linse![]()
Also, ich finde, die Bilder sagen nix Spezifisches über das 9-18 aus. Die hätt' ich auch mit meinem 14-54 machen können.
Grüße
HaGeBe
Noch was Urlaubiges
Noch 2, alle unbearbeitet ausser Nachschärfen beim Verkleinern. Entrauscht wird später...
Edit: Keine Ahnung, warum die Exifs nicht dabei sind, vielleicht wegen dem mehrmaligen Abspeichern mit IrfanView mit unterschiedlichen Qualitätsstufen, damit die Bilder nicht eine zu grosse Dateigrösse aufweisen (Wobei sie bei diesen Bildern unter I abrufbar sind)? Na ja, das Aussenbild ist mit ISO 100 gemacht, die von Innen mit ISO 640, ich hoffe, das genügt...
ich benutze OPERA aktuell(10.60) und habe ein EXIF-Tool installiert, was mir die EXIF-Daten aller Bilder anzeigt, wo sie nicht gelöscht wurden.
Das vergrößerte Bild rechts anklicken und dann auf "Eigenschaften" klicken und die EXIF-Daten werden angezeigt. Genauer als beim vergrößerten angehängten Bild.
Gruß phoenix66