Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Erste Versuche mit dem 7-14mm während der Winterurlaubs:
Gratuliere zum zum 7-14Das 3. Bild ist wohl am geeignetsten für ein SWW.Du hast es leicht schräge zur Kuppel ausgerichtet.
In diesen Fällen nutze ich die Objektivkappe des Objektives und lege die Kappe auf den Boden,lege die Rückseite der Kamera drauf,Selbstauslöser 10 Sek und weglaufen![]()
Danke für den Ratschlag, hätte ich auch gerne gemacht, war aber aufgrund eines genau in der Mitte befindlichen riesigen Kronleuchters (siehe unten) nicht wirklich möglich.![]()
Immer wieder schön, dass man auch mit teurem Equipment einfach mal Unfug treiben kann.![]()
Ok,das ist nachvollziehbar.Trotzdem würde es mich jetzt interessieren wie die Ansicht mit Kronleuchter ausgeschaut hätte.![]()
Gratuliere zum zum 7-14Das 3. Bild ist wohl am geeignetsten für ein SWW.Du hast es leicht schräge zur Kuppel ausgerichtet.
In diesen Fällen nutze ich die Objektivkappe des Objektives und lege die Kappe auf den Boden,lege die Rückseite der Kamera drauf,Selbstauslöser 10 Sek und weglaufen![]()
Hallo Lothar,
klasse Bild. Verrätst Du uns, welche Kirche das ist? (#682)
Gruß
Menning
Das Foto zeigt nicht die Kuppel einer Kirche,sondern das "Innenleben" des Oberlandesgerichtes in Hamburg.(Siehe Anhang die Außenansicht)
Eine Apsis. Mein erstes DRI.
Schön buntBlitzlicht mit Farbfolie ?