AW: 12-60 swd
Dublin...City Hall und versch. Kirchen
Dublin...City Hall und versch. Kirchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja das 12-60er macht schon eine gute Figur ......![]()
... zu wenig Zeit für das Meiste, aber dennoch mal wieder ein Lebenszeichen von mir ...
Das sah übrigens tatsächlich so aus, allerding musste ich mit einer Belichtungsreihe und HDR nachhelfen um es auch in den Kasten zu bekommen...
Viele Grüße
Daniel
P.S: Es waren 36mm und F5.6 (da hats die Exifs durcheinandergeblasen beim HDR generieren. Kamera war die E-3
Also als ich noch zur Schule gegangen bin, so superlange ist das ja noch nicht her (4 Jahre oder so :-D ), da wär ich niemals auf die Idee gekommen, eine E-3 mit in den Unterricht zu nehmen.![]()
Die Kuinstlehrerin wollte sie mal sehen, denn die Fotos die ich ihr mal gezeigt habe sind ja sooooooo suuuuper
Daher hatte ich die mit, aber die hatte ich auch so schonmal mit, ist doch stabil.