Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mal wieder ein paar jpg ooc Portraits mit dem 12-60ger
Zwar schwer sich mit Conrads letzten Schmetterlingen zu "messen", bin mit den Bildern (vor allem den Farben OOC) aus Vatters E-3 aber trotzdem zufrieden![]()
Na dann von mir auch mal ein paar Schmetterlinge:
Klasse Bilder acahayaund schön anzuschauende Models, sind das alles Deine Freundinnen oder Models die Bilder haben möchten?
Ich habe noch ein wunderschönes Bild aus dem Urlaub gefunden,
Ooh, schwerer Ausnahmefehler am Objektiv. Die Flasche ganz links sieht leer aus.
Dirk
Nina ......
meine Kollegin aus dem Fotoklub in einem japanischen Restaurant in Paris. Das Bild wurde mit dem 12-60er (Blende 2.8 mit 1/10 Sec. freihand) und ISO 1600 gemacht und ist unbearbeitet um die Stimmung zu erhalten. Es wurde nur in ein JPG konvertiert und nach dem Verkleinern ganz leicht nachgeschärft ......
Heute eine kleine Auswahl vom Hamburger Dom mit der e-620 und dem 1260er![]()
sei mir bitte nicht böse aber die Kombination E-620 mit 12-60 bringt sicher bessere Bilder zustande.
Deine sind mir zu flau und die knackige Schärfe des 12-60 kommt auch nicht rüber.
nee, den habe ich ganz gewiß nichtDu musst aber einen ziemlich unscharfen Monitor haben.
na gut, denUnd die e-620 ist nicht das Gelbe vom Ei![]()
Übrigens waren die Einstellungen auf Natural: Kontrast -2, Schärfe -2 und RGB -1
Scharf?![]()
Jein, fast würde ich sagen, es scheint mir ein ganz, ganz klein wenig verwackelt zu sein.
Gruß
Conrad