Gast_57713
Guest
AW: 12-60 swd
Wenn ich dieses Objektiv nicht schon hätte, jetzt wäre ich nicht mehr zu halten.

Wenn ich dieses Objektiv nicht schon hätte, jetzt wäre ich nicht mehr zu halten.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn ich dieses Objektiv nicht schon hätte, jetzt wäre ich nicht mehr zu halten.![]()
Wenn ich dieses Objektiv nicht schon hätte, jetzt wäre ich nicht mehr zu halten.![]()
New York - Blick auf die Radio City Music Hall
aufgenommen am 22.09.09, ca. 20:00
Tolle Aufnahme!![]()
Mal was aktuelles aus Köln - der Panzer (E-3) macht sich ganz gut im Regen und im Getümmel![]()
Allerdings kann ich mir das 12-60er nicht an einer kleinen Kamera wie z.B. der E-510 wie ich sie vorher hatte, vorstellen. Ich glaube, das die Balance erst mit der E-30 oder E-3 gut ist.
Wie seht ihr das?
ASA
Und weil es so schön war - gleich noch eines hinterher![]()
Womit wieder einmal die Tonnenverzeichnung des 12-60 bei 12 mm bewiesen wäre.
Gruß
Menning
(der mit diesem Objektiv 70% seiner Fotos macht)
Unglaublich - habe mit den verschiedensten Programmen versucht, die Verzeichnung bei diesem Bild rauszurechnen - keine Chance
Glaube, ich werde die Billig-Scherbe morgen in der Bucht einstellen
Grüße,
Sebastian
Hallo Sebastian,
oje, welche Verzweiflung. Mach Dich nicht unglücklich. Ab und zu sind die Linien auch mal gerade.
Beste solidarische Grüße (von einem 12-60-Fan)
Menning