Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
mal etwas "quietschbuntes"...
Hmmm... sieht für mich etwas unscharf aus... trotzdem schöne Idee
Gruß Lorenz
Einen (be)sinnlichen 4. Advent.
Das gleiche Bild mit Belichtungskorrektur -1 EV - und es sieht richtig gut aus !
l.G. Manfred
Mal wieder ein Bild das zeigt: das 40-150 kann auch scharf.
Zumindest bei 150er Brennweite.
Ist übrigens kein gefangener Reiher, sondern der zahmste der freien Brutkolonie im Tierpark Olderdissen. Name: Fritzi.
Das Bild ist leicht gecroppt, verkleinert und leicht unscharf maskiert.
Grüße
Klaus
Wisent in der Abendsonne.
Gruss
Eisenhower
Ist nicht verwackelt! Wie ich schon schrieb, Frontfokus! Von ganz vorne bis zur Schnauze ist doch scharf. Die Schärfentiefe hätte allemal gereicht. Du musst die Ursache ergründen.Fokussiert habe ich auf den Kopf generell, ob nun Stirn oder Schnauze kann ich nicht sagen, aber bei der Blende sollte es ja eigentlich reichen um den ganzen Kopf scharf zu bekommen.
Ist jetzt halt die Frage was ich da noch groß falsch machen kann bei der Verschlusszeit und Blende, und da ich gehockt habe gehe ich mal davon aus das ich es nicht verwackelt habe.
Gruß Jascha