• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

FT-Objektiv Olympus Zuiko Digital 35 mm - f/3,5 Makro Standard

AW: Was vermag das ZD 3.5/35mm Makro zu leisten ?

Schwebfliege.

Gruß
Andreas

Aber sind da die Streifen nicht eher ziemlich gelb / orange? Oder sind das nur Unterarten der gleichen Familie?

Gestern Nacht!!! mein 35er erhalten...nagelneu fuer schlappe 135GBP :top:
Vorhin auf der Strasse Testshots gemacht...eines davon...

OOC und beim verkleinern nachgeschaerft...

Olympus E-510 mit 35mm, jpg aus einer RAW-Aufnahme. Das 35mm Zuiko ist doch ziemlich universell einsetzbar.

Olympus E-System

Bin immer wieder am zweifeln in welchen Thread ich Bilder wie diese unterbringen soll, hier im 35'er oder im E-30 Thread? Der Eindruck verstärkt sich bei mir immer mehr das mit der E-30 meine Trefferquote auch bei Freihandmakros deutlich angestiegen ist. Ein so durchaus erhoffter Effekt erfüllt sich somit. :)

Gestern Nacht!!! mein 35er erhalten...nagelneu fuer schlappe 135GBP :top:
Vorhin auf der Strasse Testshots gemacht...eines davon...

OOC und beim verkleinern nachgeschaerft...
:eek::top:
Trotzdem fehlt Olympus einen ZD 40-120F2,8 zu einen schottischen Preis im Standardsegment ;)

Gruß
Friedrich

Bin immer wieder am zweifeln in welchen Thread ich Bilder wie diese unterbringen soll, hier im 35'er oder im E-30 Thread? Der Eindruck verstärkt sich bei mir immer mehr das mit der E-30 meine Trefferquote auch bei Freihandmakros deutlich angestiegen ist. Ein so durchaus erhoffter Effekt erfüllt sich somit. :)

Starke Bilder!:top:

beim heutigen Abendbrot abgelichtet unter dem Motto: "Gemeinsam schmeckts besser".

Gruß Phoenix66

das letzte bild des tages :) leider ist die kleine mittlerweile oft schneller als der af. da muss ich warten bis sie muede wird.

Neulich morgens auf der Straße, Licht war nicht besonders, die Schärfe ist auch nicht sooo..aber die Gelegenheit war verdammt günstig. (Hierbei war das Schwenkdisplay eine sehr große Hilfe)

Anhang anzeigen 983178

WERBUNG
Zurück
Oben Unten