Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Super!Die hat gerade mit der Morgengymnastik begonnen .....
Die hat gerade mit der Morgengymnastik begonnen auch das ich andauernd gegen den Busch beim fokussieren gestossen bin war für die meisten Bilder bei dieser Belichtungszeit fatal, trotz 5s Vorauslösung.
Sind übrigens Kameraintern entwickelte JPG's.
Die hat gerade mit der Morgengymnastik begonnen auch das ich andauernd gegen den Busch beim fokussieren gestossen bin war für die meisten Bilder bei dieser Belichtungszeit fatal, trotz 5s Vorauslösung.
Interessant ist nebenbei wenn man bei LV und 10fach Vergrösserung mal sieht wie ein vermeindlich ruhiges Objekt wackeln kann.
Sind übrigens Kameraintern entwickelte JPG's.
Hallo,
ich habe eine mir unbekannte Spinne aufgenommen, natürlich in der Eile kein Stativ dabei gehabt und konnte auch nicht nahe genug an das Tier heran. Es wollte fliehen. So konnte das 35er auch sein Können nicht ausspielen. Die Spinne hält in der Kugel wahrscheinlich ihren Nachwuchs fest, in welchem Stadium auch immer der sich gerade befindet. Sie bewegt sich mit ihrer Last, die sie mit den Fühlern hält.
Wer kann mir sagen, was das ist? Wie heißt sie?
Gruß - maxie
Es wurde ja schon oft danach gefragt aber nie beantwortet:
Wie nah muss man mit dem Objektiv an das Motiv herangehen um es scharfzubekommen??