Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Zensur ist bei denen schwierig. Immer wenn ich die gesehen habe waren die "dabei".@kleiner_hobbit - das erste Käferbild ist aber nicht ganz jugendfrei![]()
Das ist mein letztes Foto hier, da ich noch kein Zuiko 35mm besitze.
Soblad ich mir dieses Objektiv kaufe, werdet ihr alle sehen, dass ich der besste Insektenfotograf von euch allen bin.
Mit meinem primitiven und günstigsten 17,5-45mm schaffe ich schon jetzt unglaublich gute Fotos. Man muss Insekten einfach lieben, und das habe ich schon immer gemacht...
Seit Freitag habe ich die E-410 und seit Samstag das 35er. Hier meine erste Ausbeute![]()
Hallo zusammen,
ich seh gerade das auch mit dem 35er zuiko ganz brauchbare insektenbilder dabei sind. So weit ich weis ist der min. abstand fuer 1:1 doch recht klein. Wie schafft ihr es nahe genug an die Viecher ranzukommen ohne das die gleich reissaus nehmen. Ich hab mit meinem sigma 105 schon grosse probleme die armen tierchen nicht zu erschrecken...
Oder sind das hier extreme crops ?
Hallo zusammen,
ich seh gerade das auch mit dem 35er zuiko ganz brauchbare insektenbilder dabei sind. So weit ich weis ist der min. abstand fuer 1:1 doch recht klein. Wie schafft ihr es nahe genug an die Viecher ranzukommen ohne das die gleich reissaus nehmen. Ich hab mit meinem sigma 105 schon grosse probleme die armen tierchen nicht zu erschrecken...
Oder sind das hier extreme crops ?