AW: Was vermag das ZD 3.5/35mm Makro zu leisten ?
Wiesen-Schaumkraut
Blume...
Wiesen-Schaumkraut

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Blume...
......die blau/violette keine Ahnung, ca. 5-7mm Durchmesser........
Vermutlich Stinkender Storchschnabel oder auch Ruprechtskraut genannt (Geranium robertianum)....
LG, Patrick![]()
gemuffelt hat die aber nicht![]()
Du hättest ein wenig schneller den Auslöser betätigen sollen - dann hätte die Fliege vielleicht noch gelebt!
...
Du hättest ein wenig schneller den Auslöser betätigen sollen - dann hätte die Fliege vielleicht noch gelebt!
Und ich hab mich hier mal an einem Panorama mit dem 35er versucht, besteht aus 8 Einzelbildern. Nix tolles, aber ich übe noch mit Panoramen.![]()
Und ich hab mich hier mal an einem Panorama mit dem 35er versucht, besteht aus 8 Einzelbildern. Nix tolles, aber ich übe noch mit Panoramen.![]()
Hi,
gibt es auch eine größere Version?
Gruß
Basti
Sind das 2x je vier neben einander ?
Der Neckarbogen gefällt mir gut
MfG
*hust*rumdrucks* Also .... ich hab da bei meiner Kompakten Nikon Coolpix S10 u.a. einen Panorama Maker (von ArcSoft) bei gehabt ... dem hab ich die Bilder hingeworfen und der hat sie anstandlos gefressen ...
Sollte aber wohl mit jedem Panorama Programm tun, das es gibt. Ich habs halt auf der Platte und drum einfach mal angeworfen.
Aufs Ergebnis kommt es an!
Ist jedenfalls eine erhebliche Erweiterung, und preiswerter als ein ZD 0815...äh 8 /7-14....
Mal sehen ob es irgendwo eine XD Card von Oly preiswert gibt...
Interessantes Bild, ich habe noch nie so viele Sat-Schuesseln auf einem Haufen gesehen (Bildmitte)![]()
!