Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sooo, da habe ich meine xz-2 nun endlich und habe das dumpfe Gefühl, dass die schon mal in Gebrauch war (wenn auch nur kurz). Es war keine Schutzfolie auf dem Display und die Firmware war bereits auf 1.1.
Muss ich mir Sorgen machen? Irgendwie ein ätzendes Gefühl, dass die vielleicht gar nicht unbenutzt ist...
Gibt es eigentlich bewährte Grundeinstellungen für die ZX-2.
So, die ersten 24h mit der Kamera sind rum, Testbilder gemacht, Menü konfiguriert und Bildeinstellungen vorgenommen. Momentan stehe ich bloß vor der Frage, wieviel Randunschärfe noch normal ist. Dass man die Bildschärfe nicht anhand des Bildschirms beurteilen darf, ist mir jetzt nach dem ersten Schreck auch wieder eingefallen
Super gut gefällt mir das konfigurierbare Menü, in dem man überflüssige Funktionen deaktivieren kann. Und die Artfilter regen den Spieltrieb an
Die Haptik ist sehr wertig, nix klappert, knarzt oder rasselt.
Lediglich die Art der Aufnahmennummerierung verwirrt mich etwas, weil das erste Bild auf der Kamera Nr. 100-5010 ist...
Heute wird mal mit RAW getestet, Natutal, alles auf 0. Gratation auf Norm. Warme Farben aus, Gesichtserkennung aus, Bildstabi aus, Rauschunterdrückung aus.