Das Einzige, was mir missfällt, sind die Farben
Die Vergleichsbilder der G6 habe aber einen viel zu hohen Gelbanteil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das Einzige, was mir missfällt, sind die Farben
Hey,
wie empfindest du denn die Bilder der XZ-2?
Auf meinem Laptop sieht alles in Ordnung aus, nur die Olympus Bilder wirken viel zu kühl![]()
...
Bleibt mir eigentlich nur die sehr gute jpg Engine. Hat da jemad ein paar Tips für gute Einstellungen OOC?
...
Hallo,
dies ist ein Auszug von einer PN an einem anderen Teilnehmer in einem anderen Forum. Darum ist da ausgegraut etwas mehr drin, als Du fragst. Wer weiß, für was es gut ist:\
Heute kam auch die Ledertasche aus China. Bis auf einen kleinen Vauxpas am vorderen Schalter wo eine Aussparung fehlt passt sie echt gut.
Sie riecht auch nicht nach Chemie und hat einen schicken Kunstleder-Vintagelook. Morgen kann ich davon mal ein Foto machen falls gewünscht.
Jetzt kann man die XZ2 auch ohne Frontdeckel nutzen.
Hier bitte.Ist ein schickes Rehbraun. Für 12Eur inkl. Versand eine gute Wahl.
Danke dir. Die sieht echt schick aus, sehr edel. Bist du zufrieden mit der Tasche ? Muss man mit Einschränkungen rechnen beim Fotografieren ? Stört was ?
Hallo, kann man mit dieser Kamara zum Filmen folgende Einstellungen tätigen:
1. Manueller Modus, Blende, Belichtungszeit, ISO
2. Den ISOwert gedrittelt fest einstellen, zBsp. ISO 320, anstelle von ISO 300 oder 400
3. manuellen Fokus
alles zusammen natürlich!
Geht das?
Wirklich? Das einzige wo ich mir nicht sicher wäre, wären die 1/3EV ISO Einstellungen, aber ich dachte, auch das kann man im Menü ermöglichen.
Wirklich? Das einzige wo ich mir nicht sicher wäre, wären die 1/3EV ISO Einstellungen, aber ich dachte, auch das kann man im Menü ermöglichen.
Eigentlich geht doch alles, oder?
Ah sorry, beim "Filmen". Wie heißt's doch gleich: Wer lesen kann...Aber nicht im Videomodus. Da geht garnichts außer An und Aus.