Dann gehe doch bei den Beispielbildern einfach mal auf den angegebenen Link im Beitrag #2.
Da gibt es "ein paar" Aufnahmen in Originalgröße![]()
Danke, hab ich glatt übersehen, mache ich mit großem Interesse!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dann gehe doch bei den Beispielbildern einfach mal auf den angegebenen Link im Beitrag #2.
Da gibt es "ein paar" Aufnahmen in Originalgröße![]()
...wenn man nicht das schwere DSL-Geraffel mitschleppen will.
Thomas
Das verstehe ich immer nicht. Dieses schwere "Geraffel", wenn man es mitnimmt, ist doch dann für Einsätze gedacht, wo eine kleine Knipse nicht mehr genügt.
Meine Objektive mit DSLR sind kein Geraffel. Geraffel gehört in eine Ablagekiste.
Neuer Testbericht auf digitalkamera.de
http://www.digitalkamera.de/Testbericht/Olympus_Stylus_XZ-2/8030.aspx
Das ist aber schade, aus meiner Sicht ist das der erste Punkt der bei der XZ-2 unbegründet verschlechtert wurde.Für die Belichtungsreihe ( AE BKT ) habe ich folgende Einstellungen zur verfügung:
-AUS
-2 frames 0,3 EV
-2 f 0,7 EV
-2 f 1,0 EV
-3 f 0,3 EV
-3 f 0,7 EV
-3 f 1,0 EV
Mhhh wieso?
Wenn ich 3 frames machen kann mit jeweils 1 EV kann ich doch 3 EV damit überbrücken.......
Was mich interessiert, konnte bisher keine Antwort finden oder habs´ übersehen:
Ist im manuellen Modus (M) ISO-Automatik möglich?
Würde mich auf eine Antwort freuen.
Gruß Jörg