Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe mir die Auto Lens Cap nun direkt bei Olympus für 29,90 inkl Versand bestellt und muss echt sagen das es ein super Teil ist. Ich besitze auch die JCC original Lens Cap in der dünnen Version, bevorzuge aber die Olympus Variante. Nichts schleift, das Teil ist teilweise aus hochwertigem Alu und ist sehr passgenau. Die Tiefe ist im Vergleich zur ursprünglichen nicht Auto Lens Cap ca. 1mm mehr größer, wenn überhaupt.
So die XZ-1 ist da!! Hab aber irgendwie das Gefühl, ein Montagsmodell erwischt zu haben.
Wenn man sich im maximalen Tele befindet und man dann das Objektiv wieder einfahrt,
dann vibriert das Objektiv im ersten Drittel des Weges. Dies ist sehr fein, aber deutlich spürbar
und auch leicht hörbar.
Wenn man die Kamera mit dem Objektiv senkrecht nach oben hält, dann geschieht dies nicht.
Ist das normal? Denke nicht, oder?
Warum denn immer ich?
Unter den Premium-Kompakten hat die XZ-1 wohl die schwächste Verarbeitung. Die Objektiv-Mechanik ist ziemlich primitiv. Das Objektiv rumpelt regelrecht heraus. Nach Aktualisierung auf die neueste Firmware ist das ganze bei mir etwas besser geworden. Auch der Tracking-AF hat sich da verbessert.So die XZ-1 ist da!! Hab aber irgendwie das Gefühl, ein Montagsmodell erwischt zu haben. Wenn man sich im maximalen Tele befindet und man dann das Objektiv wieder einfahrt, dann vibriert das Objektiv im ersten Drittel des Weges. Dies ist sehr fein, aber deutlich spürbar und auch leicht hörbar.
Wenn man die Kamera mit dem Objektiv senkrecht nach oben hält, dann geschieht dies nicht.
Ist das normal? Denke nicht, oder?
Warum denn immer ich?
Unter den Premium-Kompakten hat die XZ-1 wohl die schwächste Verarbeitung. Die Objektiv-Mechanik ist ziemlich primitiv. Das Objektiv rumpelt regelrecht heraus.