Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Natürlich braucht man dafür ein Stativ und das richtige Motiv usw..aber sind rein theoretisch solche Bilder möglich mit der xz-1? Oder ist sie dafür einfach zu schwach?
Hallo, ich habe deinen Beitrag mal in den Kamera-Thread verschoben.Natürlich braucht man dafür ein Stativ und das richtige Motiv usw..aber sind rein theoretisch solche Bilder möglich mit der xz-1? Oder ist sie dafür einfach zu schwach?
Was sind das für Bilder? Oder anders herum, wie fokussierst du? Wenn du die Kamera über Selbstauslöser startest und dich dann alleine vor die Kamera stellst, musst du vorfokussieren. Wenn du z. B. eine Nachtaufnahme machst und scharf stellst und dann über Selbstauslöser auslöst, dann muss das Bild scharf werden.Und ein großes Problem habe ich immernoch, ich nehme oft Bilder mit Selbstauslöser auf aber diese sind immernoch weiterhin verschwommenegal ob mit 2sek oder 12sek... Modus hab ich P und iAuto ausprobiert, aber immer verschwommen!
Wenn du die Kamera über Selbstauslöser startest und dich dann alleine vor die Kamera stellst, musst du vorfokussieren. Wenn du z. B. eine Nachtaufnahme machst und scharf stellst und dann über Selbstauslöser auslöst, dann muss das Bild scharf werden.
WIE kann ich denn vorfokussieren? Was muss ich machen?
Hi fr_luise !
Ja die kleine kann süchtig machen !
Ich bin schon erstaunt wie oft ich meine E-600 mit Objektiven u. Geraffel
einfach zu hause lasse und nur die feine kleine mitnehme,es ist ja auch
bequemer und die Ergebnisse sind der E-600 fast ebenbürtig und dank
der großen Blendenöffnung ist die xz manchmal sogar im Vorteil gegenüber
der großen " Schwester " !
Ausserdem kann man sie wirklich überall unauffällig dabei haben !
Wie gesagt viel Spaß damit !
Thomas