Solange du nur tote Dinge fotografierst, mag deine Aussage passen. Sollte sich in dem Raum auch atmende Menschen befinden, dann wirst du deine Aussage widerrufen.die XZ-1 jedoch 1/8 bei Iso 200 und das mit Abstand beste Bild.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Solange du nur tote Dinge fotografierst, mag deine Aussage passen. Sollte sich in dem Raum auch atmende Menschen befinden, dann wirst du deine Aussage widerrufen.die XZ-1 jedoch 1/8 bei Iso 200 und das mit Abstand beste Bild.
1) was hat es mit dem ND Filter auf sich? Sollte man den anmachen oder auslassen? Habe gestern abend mal festgestellt, dass sich bei eingeschaltetem ND Filter die Belichtungszeit drastisch verlängert hat ...
2) habe Nachts Fotos gemacht, mit manueller Einstellung und ISO 100. Dennoch kommen mir die Fotos ziemlich verrauscht vor ... kann da was falsch eingestellt sein?
Die Einzigartigkeit der XZ-1 wurde von der Fuji X10 inzwischen aufgehoben.Das lichtstarke Objektiv nicht nur im Weitwinkel- (da gibt es noch mehr Kandidaten), sondern auch im Telebereich ist es, was die XZ-1 derzeit einzigartig auf dem Kameramarkt macht.
-> https://www.dslr-forum.de/showthread.php?p=6846379... werde später nochmal woanders hochladen)...
Anbei ein Beispielbild, von dem ich finde dass es zu stark rauscht für ISO100 (musste ich leider auf 500kb verkleinern, werde später nochmal woanders hochladen)...
die XZ-1 jedoch 1/8 bei Iso 200 und das mit Abstand beste Bild. Bei allen 3 eingestellt P und Autoiso
Nein, ich meinte eher das Rauschen im schwarzen Nachthimmel...Ich finde das Bild gar nicht so rauschig. Oder meinst du das Farbrauschen?
Aber da bin ich von meiner NEX-5/NEX-5N besseres gewohnt,
...für mich im Moment leider keine wirklichen alternativen von anderen Herstellern gibt. Die Fuji X10 ist zumindest für mich keine alternative. ..
Gruß Deep
Sie ist Potthässlich, Punkt!
Nein, da gibt es natürlich noch ein paar andere Punkte, aber hier geht es ja nicht um die Fuji X10.
Also ich habe die XZ-1
.....
durchklicken muss.
Und trotz dieser ganzen Dinge, werde ich die XZ-1 wohl behalten, weil es für mich im Moment leider keine wirklichen alternativen von anderen Herstellern gibt. Die Fuji X10 ist zumindest für mich keine alternative. Und die Bildqualität der XZ-1 bei RAW in Verbindung mit der Lichtstärke weiß ja durchaus zu gefallen, und das ist nun mal das wichtigste für mich.