Gast_229457
Guest
Ich seh nur ne weiße Seite... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
10 MP AusschnittMich wunderts, dass sich noch keiner über dieses Bildbeispiel geäussert hat:
http://www.ephotozine.com/articles/olympus-xz-1-15518/images/olympus_xz1_lens_detail.jpg
Da sehe ich überhaupt nur Matsch, oder ist das etwa ein Ausschnitt?!
Es ist das Testbild des Flusses mit der kleinen Fußgängerbrücke -> http://www.ephotozine.com/article/olympus-xz-1-15518 (ganz unten)Ich seh nur ne weiße Seite...![]()
10 MP Ausschnitt
Was soll man zu einem abgeblendeten Schönwetterbild bei ISO200 sagen?
Imho hat die NR der XZ-1 noch stellenweise starke Probleme und benötigt dringend eine FW-Update,
Fand die Bilder von casimero generell sehr gut. Zumindest nicht schlechter als seine S95-Bilder. So ging es ja auch vielen anderen Usern.
Hi,Jo.
Das unter der Brücke ist heftig, wirkt wie ein verwaschenes Quadrat.
Oder beim Upload / Speichern ging was schief. Zumindest sieht das alles andere als normal aus.Hi,
das sieht mir fast wie eine Fotomontage aus. Als wollte da jemand etwas bearbeiten und das ist total schief gegangen. Da sind richtig gerade Linien im Wasser, wo ein Übergang von scharf zu verwaschen statt findet. Da ist so ein kleiner Ast im Wasser, der ist scharf und da, wo er über diese komische gerade horizontale Linie kommt, wird er auf einmal total unscharf.
Oder beim Upload / Speichern ging was schief. Zumindest sieht das alles andere als normal aus.
Jedenfalls ist das Bild nicht original aus der Kamera. In den EXIF-Daten dieses wie auch der anderen Beispielbilder hat sich Photoshop verewigt.das sieht mir fast wie eine Fotomontage aus.
Das sind für mich situationsbedingt normale, etwas geglättete Spiegelungen im leicht unruhigen Wasser.
Stimmt. Das Histogramm hat "Kammzähne".Ich finde die Histogrammkurve des Fotos etwas seltsam.