Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi,Das Wasser ist doch eindeutig (?) gefroren.
aha, plötzlich sehen das auch andere so. als ich weiter vorne geschrieben habe das diese kamera pixelmatsch in jpeg erzeugt war das geschreie groß.
Wo liegt das Problem?
Ich mache grundsätzlich in RAW und JPEG BIlder, ...
Es waren nicht die "Fans" (im übrigen bin ich höchstens Fussball-FanIch habe das anfangs auch schon gesehen, nur wurde es hier irgendwann so hitzig, nur was soll man diskutieren wenn die eigenen Augen etwas anderes sehen als das was hier von einigen Fans mit Nachdruck schöngeschrieben wird?!
Zitat dtrosu:
Ich mache grundsätzlich in RAW und JPEG BIlder, mit dem großen Pufferspeicher nicht das geringste Problem.
@NorbertT: ich dachte, Du seist raus aus dem Thread (hattest Du doch gestern geschrieben). Woher kommen Deine Bilder weiter oben eigentlich? Selbst gemacht? Wenn nein: mit welchen Einstellungen geschossen (JPG? RAW? weitere Kameraeinstellungen neben ISO / Brennweite / Blende)?
@NorbertT: teile Deine generelle Meinung. Dann lass uns ein weiteres Bild von mir anschauen, das auch weiter entfernte Objekte enthält. Wieder jpg.
Das bezweifle ich auch gar nicht. Ich frage mich aber: welche Kamera macht das besser? Denn ich lese ich schon seitenlang, jpg's mit ISO 100 alle Matsch bei so einer teuren Kamera. Und das seh ich bei meinen Bildern nun mal nicht. Wenn eine S95 das besser kann, dann ist das für mich OK. Aber ich bezweifle das nun mal...das problem das ich damit habe ist, eine kamera die weitaus günstiger ist macht das aber nicht schlechter.
das problem das ich damit habe ist, eine kamera die weitaus günstiger ist macht das aber nicht schlechter.
anbei ein beispiel das ich gerade aus dem fenster fotografiert habe, mit einer kamera die neu 140,00 € gekostet hat.
http://www.ls-650.de/IMG_0186.jpg
Hier mal ein Bild der S95. Also wenn ich da reinzoome und mir die Hochhäuser weiter entfernt anschaue, sehe ich keinen positiven Unterschied...