Man lernt nie aus....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
An der Stelle darf ich auf post #274 verweisen.
. . . . .
Wie so oft zeigen sich auch hier bei den ersten Testbildern eines neuen Modells Schwächen, die offensichtlich auf Bedienungsfehler zurückzuführen sind (Verwackeln, falsche Fokussierung, Beugungsunschärfe durch zu kleine Blende). Vielleicht liegt das an der Aufregung der Tester, ein brandneues Modell in Händen zu halten....
Gruß
Fred
Aroganz kann ich leider nicht verwarnen. Meine Empfehlung bei sowas, einfach ignorieren und nicht weiter darauf eingehen oder anders gesagt sachlich bleiben.unglaublich mit welcher aroganz manche versuchen, ihr ego aufzupolieren. kann man das nicht anders sagen.
rud!!!
bei dpreview gibt es bereits eine sample galerie da kann sich jeder selbst sein urteil bilden.
http://www.dpreview.com/previews/olympusxz1/
Schick, wenn´s jetzt was neues wär.
Mit diesem Preview hat vor 2 Wochen der Threadstarter hier aufgemacht...
dann schau dir mal etwas genauer das datum des treads an und bei dpreview das datum der fotos.![]()
Und? Einen Tag später wurden diese Photos hier durchgekaut...und wie...
Die Auslieferung beginnt. Habe eben die Info bekommen dass sich die Kamera im Versand befindet
![]()