würde erst mal auf erste richtige Reviews warten.Soooo viel größer isse ja nicht, aber man schein ja ordentlich mehr dafür zu bekommen oder sehe ich das falsch???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
würde erst mal auf erste richtige Reviews warten.Soooo viel größer isse ja nicht, aber man schein ja ordentlich mehr dafür zu bekommen oder sehe ich das falsch???
Die Sensoren sind schon mal sehr ähnlich und was das neue Zuiko-Objektiv taugt wissen wir alle nicht.Aber schon rein von den Daten/Funktionen her gesehen müsste Sie doch ne bessere Bildqualität haben bzw. man mit ihr mehr anstellen können als mit ner S95 oder?
Aber schon rein von den Daten/Funktionen her gesehen müsste Sie doch ne bessere Bildqualität haben bzw. man mit ihr mehr anstellen können als mit ner S95 oder?
Es gibt wohl nur ein paar wenige wirklich harte Kriterien pro und kontra LX5 und XZ-1. Eines davon ist der WW Vorteil der LX5. Ein weiterer Punkt ist das zu erwaretende bessere Freistellpotential der XZ-1 bei Tele und Blende 2.5.
Obwohl hier Panasonic bei der LX5 und auch bei der GH2 einen Schritt nach vorne gemacht hat, würde ich als drittes Kriterium erwarten, dass die XZ-1 die besseren Farben OOC liefert, insbesondere was Hauttöte anlangt. Für Familenfotos und Portraits OOC würde ich, der Vergangegheit nach zu urteilen, auf Olympus setzen.
Es gibt wohl nur ein paar wenige wirklich harte Kriterien pro und kontra LX5 und XZ-1. Eines davon ist der WW Vorteil der LX5. Ein weiterer Punkt ist das zu erwaretende bessere Freistellpotential der XZ-1 bei Tele und Blende 2.5.
Obwohl hier Panasonic bei der LX5 und auch bei der GH2 einen Schritt nach vorne gemacht hat, würde ich als drittes Kriterium erwarten, dass die XZ-1 die besseren Farben OOC liefert, insbesondere was Hauttöte anlangt. Für Familenfotos und Portraits OOC würde ich, der Vergangegheit nach zu urteilen, auf Olympus setzen.
Aber schon rein von den Daten/Funktionen her gesehen müsste Sie doch ne bessere Bildqualität haben bzw. man mit ihr mehr anstellen können als mit ner S95 oder?
LG Marcel
Die dritte Frage wäre welche Kamera man auch dabei hat.
Die beste Kamera nützt nichts wenn sie weil zu groß meistens zu Hause bleibt.
Klarer Vorteil S95! Das ist mit 170g ein echter Mini!
Der Grund warum viele hier von der LX und EX1 abgesehen haben.
Willst du damit andeuten dass jemand unter den 100g Mehrgewicht der Olympus oder anderen zusammenbricht?
Bei unserem Metzger sind das 3 Scheibchen Lyonerwurst...
Schlauer Kommentar!
Schau Dir mal Handytests an, für viele gilt ein 170g Handy schon als zu schwer etc.
Das ist eine Frage um was für eine Art Gerät es geht.
Es geht auch nicht um "zusammenbrechen" sondern um den "Immer-dabei-Tragekomfort"
eines Gerätes das man immer dabei haben will. Für viele jedenfalls sonst kann man auch eine Mft oder NEX wählen.
Glaubst Du das jemand unter der 400g schweren G12 oder GF2+Kit zusammebricht?
Sicher auch nicht!
Glaubst Du das eine S95 angenehmer und unbemerkter in Deiner Hosen-, Jacken-... Tasche Platz findet?
Sicher ja!
Die Grenzen sind fliessend, steck Dir einfach mal eine S95, LX5 oder G10 in die Hosentasche
und lauf damit rum. Bzw habe sie einfach mal immer dabei.
Dann merkst Du was der Punkt ist....
Also ährlisch?!![]()
@Klaubieh, nein, komm, bleib hier. Spiel weiter mit uns. Sonst wird das Spielfeld doch den anderen überlassen . . . . . . . . willst Du das wirklich?
Dabei ist die Grammzahl der S95 doch keine 170gr., sondern 193gr. - kommst Du nun wieder zurück??
Zurück zur XZ-1: weiß jemand, ob sie jpg & RAW gelichzeitig kann? Für mich liest sich das bisher wie entweder oder; das wäre wiederum echt schade.
Zurück zur XZ-1: weiß jemand, ob sie jpg & RAW gelichzeitig kann? Für mich liest sich das bisher wie entweder oder; das wäre wiederum echt schade.