Vielen Dank, werde sie mir gleich mal anschauen.
Gruß, Snow
Gruß, Snow
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
(Reihenbelichtung war selbst für Verkäufer unauffindbar)
...und CA...Und ich habe es mit der Schärfe bewusst nicht übertrieben, mit etwas feinarbeit lässt sich das ganze also sicherlich noch etwas steigern.
Sehr positiv z.b. die Rasenflächen und das feine Geäst, was bei Kameras (vor allem der aktuellen Generation) oft nur Matsch und Brei ist.
Du musst dir die LR 3.4 RC Version von Adobe laden. Dann kannst die in LR bearbeiten.LR wusste mit den RAWs noch nichts anzufangen
Ja. Sonst sehen wir sie doch nicht.Die User dürfen die bearbeitet Bilder wieder im Forum einstellen?![]()
Entweder die XZ-1 komprimiert die jpgs echt schlecht oder es ist die Rauschreduzierung. Der Unterschied ist wirklich sehr deutlich...
Weiss jemand an welche Mailadresse man sich wenden kann um Olympus mitzuteilen, dass in der neuen Firmware auf jeden Fall eine Verbesserung der jpgs erreicht werden sollte?
So also ich habe mir jetzt mal eine RAW Datei mit vielen feinen und kleinen Details rausgesucht, und muss sagen ich bin sehr überrascht...und zwar positiv!
Ich hab das RAW jetzt nur auf die ganz schnelle entwickelt und mich auch nur auf die Details und weniger auf die Farben konzentriert. Aber was die ZX-1 da an Auflösung zeigt ist schon beeindruckend für eine "kleine" Kompaktkamera, viel besser geht es zumindest bei dieser Aufnahme fast nicht mehr.
Und ich habe es mit der Schärfe bewusst nicht übertrieben, mit etwas feinarbeit lässt sich das ganze also sicherlich noch etwas steigern.
Sehr positiv z.b. die Rasenflächen und das feine Geäst, was bei Kameras (vor allem der aktuellen Generation) oft nur Matsch und Brei ist.
Gruß, Snow
Es müsse sich bei der Kamera die JPGs matscht um ein defektes Modell handeln...
Als Antwort bekam ich, dass das Problem weder bekannt ist, noch nachvollzogen werden konnte. Es müsse sich bei der Kamera die JPGs matscht um ein defektes Modell handeln...
Soviel zum Thema Support![]()
vielleicht kan ja mir mal jemand id eeinstellparameter de rRAw entwikclung mit LR 3.4 posten, den meistens liegt es ja um User=mir
Jürgen
wieso? dann funktioniert der support doch so, wie er sollte! als ab mit so einer kamera zum support und gleich gegen eine tauschen, die keien matschigen jpgs macht, so lange bis der arzt kommt, bzw. der kaufpreis zurück erstattet wird.