Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo "Fuchsi123"
Ich bin mir nicht Sicher aber ich meine irgentwo gelesen zu haben das die
Einstellungen Spot u. CTR. Bei gewählter "Gradition Auto" nicht zur
Verfügung stehen......... !
Und daher im Menue "ausgegraut" sind !
Ich denke das Einschicken war ev. etwas voreilig von Dir !
Aber dann haste sie ja bald wieder !!!
LG. Und gutes Licht !
Thomas
Hi Fuchsi123
Schau mal hier ein paar Seiten zurück ab dem Beitrag von "Alumix" da steht
schon etwas zu Deinem Problem !
Klick !
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=805898&page=175
Ich hab es heute Morgen an meiner "kleinen" ( xz-1) ausprobiert ,
es verhält sich wirklich so .
Wenn Gradition Auto gewählt ist kann die Art der Belichtungsmessung nicht
auf Spot bzw. CTR. eingestellt werden.
Warum auch immer ?
LG. Thomas
Ja Mahlzeit, bin mal gespannt was Olympus da zu sagt.... hätte die Hotline wohl wissen müssen. Na egal, ist unterwegs nach Hamburg.
Ganz einfach: 28 mm * 0,45 = 12,6 mm.Da finde ich den 0.45 Weitwinkel doch sehr interessant. Mehr WW ist ja an sich nie falsch ... Leider fand ich keinen Hinweis, wieviel mm KB man damit nachher hat?
PS: Ich habe mal gelernt: Konverter kleiner 0,7 und größer 1,7 taugen nichts.
Wie ist eigentlich die Farbabstimmung der XZ1 gegenüber einer PEN in JPG ?
Ich muß ganz ehrlich sagen, daß mir die zu warmen Farben der EPL1 trotz Änderung im Menü sehr oft nicht mehr gefallen.
Ah, danke für die Antwort.
Ich fand bei ebay zwei Konverter für die XZ-1. Einmal ein 0.45 Weitwinkel und auch einen Telekonverter 2.0x.
Da finde ich den 0.45 Weitwinkel doch sehr interessant. Mehr WW ist ja an sich nie falsch ... Leider fand ich keinen Hinweis, wieviel mm KB man damit nachher hat? Oder wie sich die Konverter auf die BQ auswirken.
Preislich kosten beide zusammen ja eine ganze Ecke weniger als der original Telekonv von Oly ...