Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo
Auch ich benutze die Oly-Programme nicht weil ich zu faul bin mich einzuarbeiten. Benutze ebenfalls ICE. Bei Panoramen bitte die Belichtung bei allen Bildern gleich = manuell einstellen, ca 25% Überlappung und auf waagerechten Schwenk achten. dann sollte es mit jeder Software passen.
mfg
FXU
Danke für die Info. Dachte, da ist so ein versteckter Digitalzoom wie bei der XZ-1, den man aber tunlichst nicht nutzen sollte, wenn man Wert auf BQ legt.![]()
Hallo,
bei Filmaufnahmen ist der digitale "Zoom" durchaus brauchbar, da werden eh nur 2MPx verwendet. Ansonsten braucht man ihn ja nicht zu nutzen.
Schönen Gruß
Werner
Wo hast du denn gesucht?Hast du auch die Stylus 1? Wenn ja, wo kann ich es manuell einstellen?
Habe immer noch nichts gefunden
Wo hast du denn gesucht?
Links oben Programmwahlrad auf M, dann mit vorderen und rechten Rad die Zeit u. Blende einstellen.
mfg
FXU
HalloJa, aber ich muss doch bei Panorama auf SCN gehen und deshalb bin ich dann nicht in M Modus. Die Einstellung von M ist doch dann hinfällig?
Welche Blitze kann ich an der Stylus-1 verwenden?
Was ist zu beachten?
Sollte in erster Linie günstig sein. Fotografiere ansonsten eher selten mit Blitz, aber ich wollt mich auf einer Hochzeit mal versuchen.
irgendwie verstehe ich nicht, was Du nun meinst.
Hier geht es vor allem um die Einstellungen an der Kamera und da geht es nicht so, wie Du geschrieben hast.
Das hat mit dem Programm jetzt nichts zu tun
Und warum nicht? Das ist meine Vorgehensweise egal mit welcher Kamera.
Belichtung manuell bei allen Bildern gleich, gut überlappen und waagerecht Schwenken dann sollte es passen.
mfg
FXU
Danke für die Info. Dachte, da ist so ein versteckter Digitalzoom wie bei der XZ-1, den man aber tunlichst nicht nutzen sollte, wenn man Wert auf BQ legt.![]()