Ich stelle nochmals Bilder ein, um zu zeigen, was man mit dieser kleinen Cam so alles anstellen kann. Gleichzeitig möchte ich auch Kritik loswerden: Ich habe gerne möglichst viel Einfluss auf meine Kamera, muss also häufig Einstellungen verändern. Das erweist sich bei der Stylus als nerviges Unterfangen, weil Olympus sich trotz des hohen Preises offensichtlich nicht in der Lage sah, eine kleine Bedienungsanleitung beizulegen, die einem, besonders in der Anfangsphase, die Arbeit mit der Kamera erleichtert. Wenn ich draußen im Gelände stehe und den ND-Filter zuschalten möchte und mich ergebnislos durch das Menü zappe, ist mein Vergnügen mit dieser Neuerwerbung doch lädiert. Natürlich kann ich mich später zu Hause an den PC setzen und das alles nachlesen und sicherlich werde ich mir die Bedienungsanleitung noch ausdrucken, aber Verständnis für diese Sparmaßnahmen von Olympus habe ich nicht.
Insgesamt aber erfüllt die stylus meine Erwartungen; klein, handlich, leicht, perfekt als "immer dabei" mit hohem Spassfaktor(wenn sie denn tut, was ich von ihr will
) und über die Bildqualität kann ich nicht meckern. Bei schlechten Bildern sollte man immer noch bedenken, dass die größte Fehlerquelle immer noch der Mensch hinter der Kamera ist
.
Gruß myduck

Insgesamt aber erfüllt die stylus meine Erwartungen; klein, handlich, leicht, perfekt als "immer dabei" mit hohem Spassfaktor(wenn sie denn tut, was ich von ihr will

Gruß myduck