Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Leider ist das wohl nicht so ganz geglückt mit der Analogie zur analogen Pen-F ...Die neue PEN orientiert sich nicht an der GX-8, sondern an der analogen PEN bzw. der E-P5.
Die hätten sich natürlich auch das hier trauen können:
http://www.digitalkamera.de/Kamera/Olympus/E-300.aspx
Oder das:
http://www.digitalkamera.de/Kamera/Olympus/E-330.aspx
Na dass die gut sind, versteht sich doch von selbst.Sehr interessant dieser Thread...
Olympus dürfte wohl der einzige Kamerahersteller sein, bei dem es hier im Forum mehr um das Aussehen der Kamera als um die "inneren Werte" geht....![]()
Sehr interessant dieser Thread...
Olympus dürfte wohl der einzige Kamerahersteller sein, bei dem es hier im Forum mehr um das Aussehen der Kamera als um die "inneren Werte" geht....![]()
Sehr interessant dieser Thread...
Die neue PEN orientiert sich nicht an der GX-8, sondern an der analogen PEN bzw. der E-P5.
Denn DAS sind die Originale - nicht die GX-8.
Das liegt daran, dass das Äußere DIE Kerneigenschaft der Pen F sein wird, die sie von der OM-D Serie unterscheiden wird.
Vom Inneren wird das weitgehend dasselbe sein wie in (künftigen) OM-D.
Das Design ist schon sehr stark GX8-like, selbst der "Knick" an der Oberseite für die Einstellräder ist an der gleichen Stelle![]()
Sicherlich habe ich schonmal von der GF1 gehört.Ah ja, und vor der E-P5 gab es keine Rangefinder Style Kamera? Schonmal was von der GF1 gehört?..
Tendiere auch dazu. Das sieht nicht nach Handschmeichler aus. Und für den Preis gibt es ja schon die M1 oder fast eine Nikon D500. Ich hoffe, das bleiben Rumours.
Ah ja, und vor der E-P5 gab es keine Rangefinder Style Kamera? Schonmal was von der GF1 gehört ?![]()
Du hast doch angefangen und da schon falsch gelegen.
Das GX8-Design orientiert sich ganz offensichtlich an der P5,
ob die nun einen Sucher hat oder nicht.![]()