Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Oh je, ich bin verwirrt!
Die Epl2 gibt es neu für 480 Euro zusammen mit dem 14-150.
Die wäre doch noch ein Tick besser als die EPL1 und hat sogar nen Blitz und ein höher auflösenden Bildschirm.
...
Entscheide mich jetzt für die Epl3 und denke dass ich mit der am besten fahren werde.
Die EP3 liegt zwar besser in der Hand, aber zu teuer.
Die XZ1 konnte ich heute testen. War aber für mich nicht zufriedenstellend.
Die EPm1 nehme ich wegen des fehlenden Einstellrades nicht.
Geh jetzt endlich offline und tu es! [...]
Er will seine Kinder mittels geringer Schärfentiefe freistellen !
Das wird Ihm mit dem 14er wohl nicht gelingen![]()
ICh würde für das 25er Pana plädieren , schneller Af , universelle Brennweite und ein samtweiches Bokeh für 500 € ; ein Spitzenobjektiv was seinesgleichen sucht ( den 4/3 Bruder und originale Leica Objektive mal ausgenommen )
lol... was für ein Tippkann jeder machen wie er will -
also "Freistellen" im mFT-Umfeld ist sowieso ein Problem und meistens Glücksache.
besser: den Hintergrund mit EBV weichzeichnen und 500€ sparen.
"Freistellen" im mFT-Umfeld ist sowieso ein Problem und meistens Glücksache.
besser: den Hintergrund mit EBV weichzeichnen und 500€ sparen.
Sind beim 14-150ér die Bokeh Möglichkeiten besser wegen der größeren Brennweite oder bekommt man das mit dem 14-42 auch gut hin?
Wie sind die Erfahrungen?
naja, Bokeh ist schon noch was anderes...
würdest du sagen das das 20ér sehr viel langsamer ist als das 14-42 bzw. das 14-150?