Gut die beiden vielleicht, sind beides linsen die mich nicht interessieren und von daher habe ich sie noch nie so genau angesehen.
Das 25 1.4 solltest Du Dir unbedingt mal genauer anschauen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gut die beiden vielleicht, sind beides linsen die mich nicht interessieren und von daher habe ich sie noch nie so genau angesehen.
Vielen Dank, sieht nach einem Kauf aus!Yepp. Und es gibt mehrere Kanäle, damit mansich nicht ins Gedränge kommt. Beider Oly-Version sind übrigens zwei Kabel dabei, eins mit Mini-USB (passt an die OM-D und wohl auch an viele andere PEN und E-*** und eins für die Fernauslöser-Buchse der E-*.
Mein 45/1,8 auch.Meines ist so gut, dass ich mich dafür von meinem geliebten ZD 50 2.0 für FT getrennt habe.
Über den Zubehörhandel, beispielsweise die Giga T Pro II von Hähnel.
Ach ja, das ist schon immer eine schwierige Entscheidung.Das 25 1.4 solltest Du Dir unbedingt mal genauer anschauen!
Das 25 1.4 solltest Du Dir unbedingt mal genauer anschauen!
Voigtländer 17.5mm f/0.95, schneller gehts nicht (teurer aber auch nicht).Das 20mm ist fast genau richtig für meine zwecke , die 17mm des oly pancake wären mir sogar noch lieber aber bei diesem fehlt es einfach an qualität an den rändern und noch schlimmer, lichtstärke.
Voigtländer 17.5mm f/0.95, schneller gehts nicht (teurer aber auch nicht).![]()
Da stimmen mir Preis und optische Qualität nicht überein, davon abgesehen, dass ich mir MF nicht mehr antue...
Sagt mal, ich kann beim EVF nicht die Anzeigeart ändern, kennt das Problem jemand? Egal welchen Style ich auswähle, das Sucherbild wird immer bildschirmfüllend mit übergeblendeten Anzeigen dargestellt. Als Brillenträger hätte ich aber lieber die etwas kleinere Anzeige. Warum ignoriert mein EVF die Einstellung im Menü?
Und gibt es eine Möglichkeit, die Vergrößerung auf genau 1.0x zu stellen? Die kleinere Darstellung entspricht ja 0.92x, die größere 1.15x. Oder ist da vielleicht etwas angekündigt?
Meine NEX hat sich im M-Modus nie so verhalten und der EVF kanns doch auch! Das ist wie als wenn das Display noch im P-Modus feststecken würde, obwohl ich längst in den M-Modus gewechselt habe.@yoshi1080 das mit dem liveview und m modus ist so,der liveview folgt nur begrenzt den einstellungen,ich nehme an in einem bereich der zur darstellung und beurteilung mit den fähigkeiten was das display noch als unterschied darstellen kann,übereinstimmt,sonst hättest du ja auch keine kontrolle. wenn du den boost abgestellt hast,musst du soweit damit leben bis bessere displaytechnik zum einsatz kommt vielleicht.
Es gibt noch zwei Dinge, die bei mir Verwirrung stiften:
1)kann ich nicht reproduzieren
2) Die Live-View entspricht (selbst im M-Modus!) nicht immer dem fertigen Bild.