Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Reicht nicht nur der Akku im Griff? Hätte ich jetzt gedacht.Ja, aber das blöde an dem "Landscape"-Griff solo ist dass man ihn abnehmen muss um den Akku zu wechseln.
Ja, aber man kann ihn doch mit dem Akku der Kamera befüllen, geht bestimmt.Ich meine, dass der Landscape-Griff keinen Akku drinnen hat.
Ja, aber man kann ihn doch mit dem Akku der Kamera befüllen, geht bestimmt.
Zu schade das Olympus die CAs nicht raus rechnet...Bilder mit dem 14-45.
Sorry, mein Fehler.ICh wüsste jetzt nicht wie - oder reden wir aneinander vorbei?![]()
Woher stammt diese Info, ist mir neu.
Zu schade das Olympus die CAs nicht raus rechnet...
Wenn ich das Seitens Olympus nicht falsch verstanden habe, ja.
Das sieht doch ganz gut aus, hier hätte ich ja fast nichts zu meckern, die CAs beim 14-45 finde ich störender.Mit dem 7-14 ist es noch weitaus kritischer! Da würde ich wohl RAW vorziehen. Selbst hier wo ich versehentlcih ISO1600 drin hatte geht es noch...
ICh wüsste jetzt nicht wie - oder reden wir aneinander vorbei?![]()
Das sieht doch ganz gut aus, hier hätte ich ja fast nichts zu meckern, die CAs beim 14-45 finde ich störender.
Wow, das liest sich extrem gut. Das einzige was Steve ja kritisiert, ist das laute Lüftergeräusch des IS (das auch durch Deaktivieren des IS nicht verschwindet). Ansonsten ist er begeistert. Ich auch... aber mir ist die Kamera noch zu teuer.Wurde, glaube ich, hier noch nicht gepostet:
http://www.stevehuffphoto.com/2012/...om-d-e-m5-vs-fuji-x-pro-1-vs-sony-nex-7-jpeg/