Ich hatte auch beim 45er keine Probleme, eines schnell zu bekommen. Mail an den Fotohändler, am nächsten Tag war es im Laden.
Ist bei mir ähnlich .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich hatte auch beim 45er keine Probleme, eines schnell zu bekommen. Mail an den Fotohändler, am nächsten Tag war es im Laden.
Nenne sie nicht OMD-5, das wird früher oder später zu Problemen führen. Warum nicht den richtigen Namen, E-M5 oder eben nur M5, wenn es schnell gehen muss? Bei der Panasonic Lumix DMC-GH2 (so der offizielle Name) sind wir ja auch bei GH2 geblieben.Mir scheint aber, dass die (wie ich sie jetzt nenne) OMD-5 ähnlich populär wird wie das M.Zuiko 45 1.8 - und ich hab keine Lust, bis 2013 zu warten, bevor meine dann geliefert wird.
Bei mir wird es definitiv silber werden. Die sieht für mich besser aus und ist unauffälliger. Wenn man das Display noch umklappen könnte, würde ich mir da auch noch einen passenden Laschenhalter für die Filmverpackung draufkleben.Welche Variante ist euer favourite? Schwarz oder silber?
Da würd' ich mich ja gerne einklinken.![]()
Einer meiner bevorzugten verkäufer von fotokrams ist mein ehemaliger nachbar.
Der ist schon ewig in einem großen fotofachgeschäft hier in der stadt beschäftigt.
Wenn ich etwas dringend brauche bekomme ich es eigentlich auch sofort oder sobald geliefert wird, das war auch beim zuiko 70-300mm so, dort hatte ich sogar eines der ersten im gesamten deutschsprachigen raum .
Hier im forum dauerte es fast ein monat bis ein weiterer user eines hatte.
Wer soll dir darauf eine Antwort geben? Außer die, dass ich zumindest bei "halbwegs seriösen" Onlinehändlern gar nichts bestellen würde. Das kommt mir nur bei seriösen Onlinehändlern in den Sinn, und da steht entsprechendes in den Zahlungsbedingungen bzw. den AGB.Kann man eigentlich bei halbwegs seriösen Onlinehändlern sicher sein, dass beispielsweise bei Kartenzahlung der Betrag erst bei Verfügbarkeit und Versand belastet wird?
Kann man eigentlich bei halbwegs seriösen Onlinehändlern sicher sein, dass beispielsweise bei Kartenzahlung der Betrag erst bei Verfügbarkeit und Versand belastet wird?
Ich werde mich für Schwarz eintscheiden. Die silberne wirkt mir doch zu sehr altmodisch.
..........Kann man daraus eventuell schließen, ab wann Olympus D mit der Auslieferung rechnet?!![]()
Ist es mit der Paranoia jetzt schon so weit? Der Vorteil ist, dass du je nach Gesamtnachfrage eher belieferst wird, allerdings jetzt noch keine Verpflichtung eingehen musst.Vorbestellung ohne Verpflichtung oder Vorteile?
Das ist doch eine dreiste Datensammelaktion, oder habe ich was uebersehen.
.Ich habe sie schon vor ein paar Tagen im Olympus Shop vorbestellt.
PS: Kommt Euch auf FourThirds-User das ISO 800 Bild unten auch verrauschter vor als das ISO 3200 Bild weiter oben?
Verlinkung wäre praktisch.
Wenn Du die beiden meinst:
Das eine ist von der E-P3 800 ISO das andere von der E-M5 3200 ISO
Beide Bilder sind so klein, dass ich auch mit Bildschirmzoom wenig Unterschiede ausmachen kann.
Bei den 12800 ISOs wird's schon deutlicher: E-P3 und E-M5
Und wieder frage ich mich wo das Problem besteht, grosse Bilder einzustellen
.