......24p 25p habe ich nichtmal bei oly selbst gefunden....
Das ist eine Sache die mich auch brennend interessieren würde. Im www habe ich das auch gefunden, auf der Olympus-Seite steht aber nur was von 60i, 60p und 30p.
Weiß da jemand mehr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
......24p 25p habe ich nichtmal bei oly selbst gefunden....
Wobei die finale, europäische Version 50i, 50p und 25p können wird.Das ist eine Sache die mich auch brennend interessieren würde. Im www habe ich das auch gefunden, auf der Olympus-Seite steht aber nur was von 60i, 60p und 30p.
Weiß da jemand mehr?
Auweia, ich glaub dann will ich sie auch haben. Da muss ich mir jetzt aber eine saugute Ausrede einfallen lassen, warum es schon wieder eine neue Kamera sein muss, von der GFH2 ist ja noch nicht mal das Preisschild runter. Aber, mit dem integrierten Stabi wäre das natürlich eine 1a-Lösung für meine Canon-FD's.Wobei die finale, europäische Version 50i, 50p und 25p können wird....
Das geht auch an der E-PL1, aus unerfindlichen Gründen aber nur im Live Guide...Gemeint ist die direkte und fein abgestimmte Beeinflussung der Gradationskurve durch separate Verstellung der Lichter und Schatten über mehrere Schritte. Das kann man bei den Pens seit der E-PL2.
Wobei die finale, europäische Version 50i, 50p und 25p können wird.
Ist doch bei den anderen Modellen (GH2) ebenso gewesen.
wurde eigentlich schon mal was über den AA-Filter gesagt?
Für europa gab es bisher nie eine extrawurst.
ich denke es wird darauf hinauslaufen http://www.olympus.de/digitalkamera/zubehoer_sema-1_12885.htm
Und gleich noch 'ne Frage:
auf der Oly-Seite steht: Externes Mikrofon: Optional
...aaaaaaaaaber, wie wird es angeschlossen,
ich denke es wird darauf hinauslaufen http://www.olympus.de/digitalkamera/zubehoer_sema-1_12885.htm
ISO Reihe von 200 bis 25600, aber doch verkleinert bis 1600px
ISO Reihe von 200 bis 25600, aber doch verkleinert bis 1600px
Bilder ohne jegliche Strukturen?
selbst wenn´s nur 1600px sind,lässt es ja doch Rückschlüsse zu;laut EXIFS war nicht gerade Licht im Übermass vorhanden,von daher also realitätsnahe Umstände für hohe ISO,wenn das kein FAKE ist(EXIF)dann ist das eine Sensation!das sieht ja fast aus wie mit der 5DmkII gemacht...![]()