Gast_338619
Guest
Und mit langem Drücken der Taste schaltest du den automatischen Augensensor ein oder aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vielen Dank. Mann bin ich blöd.
Gibt es für die OM-D schon eine neue Firmware ?
Gruss Stefan
aktuell ist es die 1.2
1.2 ist vielleicht die aktuelle runter-ladbare version, das bedeutet aber nicht das es keine neuere version für den service gibt.
aktuell ist es die 1.2
Bei meiner OM-D steht Body 1.1
Wo finde ich denn die 1.2 ?
Auf der Seite von Olympus habe ich die 1.2 nicht gefunden (http://www.olympus.de/digitalkamera/verfuegbare_firmware_updates_259.htm).
Gruss
Die ist vorübergehend nicht verfügbar, weil ein paar Leuten bei der Installation die Kamera abgestürzt ist.
Danke für die Info. Dann bleibts vorerst bei mir wohl bei der 1.1.
Hallo zusammen,
nachdem in Foren i.d.R. problembezogene Fragen diskutiert werden, zufriedene User ihrer Zufriedenheit aber eher kaum einfach mal Ausdruck verleihen, möchte ich mit diesem Phänomen "brechen":
Wir kommen gerade aus dem Urlaub zurück. Haben mit unseren OM-Ds jeweils einige hundert Aufnahmen "geschossen". Probleme: 0. Spaß: 100%. Wir sind hoch zufrieden.
Beste Grüße
Hallo Marco,
wir waren mit dem vielseitigen 14-150, dem 9-18 (hat sich zu meiner Lieblingsurlaubslinse entwickelt) und dem tollen 45er unterwegs.
Ich fotografiere seit dem 15. Lebensjahr - also seit Jahrzehnten- mit jeweils wirklich guten Kameras (SLRs und später DSLRs). Aber so ein Funke wie von der OM-D ist bislang nie übergesprungen. Die Kamera ist sehr gut, die Optiken im Vergleich auch - aber das ist es nicht alleine. Wir hatten sowohl beim Stadtbummel als auch bei mehrstündigen Wanderungen im Gebirge einfach viel Spaß. Wir (!) wissen nun: Genau das, was die OM-D in der Summe bietet, haben wir jahrelang gesucht bzw. vermisst.
Viele Grüße