Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich sprach von Änderungen im Bedienkonzept, um Bugs hat man sich meist gekümmert.Doch, die Brennweiten-Einstellung für den IS bei der E-510.
Seeehr schöne Erklärung.Anfangs ging es nur mit Gummi, aber nachdem ich ihr zeigen konnte, dass es besser geht wenn man den Fernauslöser reinsteckt ist sie hellauf begeistert, wenn ich es ohne mache. Die Ergebnisse sind besser, es macht mehr Spaß und vor allem hält man so auch viel länger durch. Ich soll mir nur abgewöhnen mit den Knöpfen zu spielen wenn er nicht drinsteckt.![]()
Alles klar, vielen Dank.Bei der Pen gibt es, je nach Modell, entweder ein blaues Licht oder ein um den An-/Ausschalter umlaufender grüner Ring als Ausdruck der Arbeitsbereitschaft. Beides penetrant und beides nicht abstellbar, da hilft nur abkleben.
Aber der Sensor wird in einem Magnetfeld gehalten. Das muss auch arbeiten ohne IS. Deshalb immer das Surren.
In summary, there's no clear winner - and that alone says volumes about how far compact system cameras have come in the last few years. [..]
Head to Head Review: Olympus OM-D E-M5 v Nikon D7000
http://www.photographyblog.com/articles/head_to_head_review_olympus_om-d_e-m5_v_nikon_d7000/
Ein paar Sachen kann freilich die D7000 besser:
- C-AF
- eingebauter Blitz
- optischer Sucher (finde ich immernoch wesentlich besser als einen elektronischen)
- wesentlich längere Akkulaufzeit
- durchdachteres Menü
Ein paar Sachen kann freilich die D7000 besser:
[..]
- optischer Sucher (finde ich immernoch wesentlich besser als einen elektronischen)
Gibt es z.B. am Fluss für 39,95 Olympus OM-D - Das Kamerabuch zur E-M51 Frage, es gibt doch sicherlich ein besseres Handbuch wie das was dabei ist,
Der aktuelle Stand wird nicht lange aktuell bleiben, von daher wirst du früher oder später eh updaten müssen (sofern du die Verbesserungen mitnehmen möchtest). Das es dabei beim letzten Mal bei einigen Nutzern Probleme gab ist sicherlich bedauerlich, aber das ist ja nun nicht die Regel. Von den hunderten Updates, die ich bisher im E-System gemacht habe (nicht nur bei mir natürlichund die Zweite ist, was ist momentan der Aktuelle Software stand, hoffe ja das ich nicht Updaten muss.
Also für jemanden, der schon soviele Beiträge gechrieben hat, machst du es dir schon etwas leicht !
Buch / Manual Ersatz
Firmware
War gar nicht schwer zu finden![]()
Ich sag ja, die E-M5 rauscht ganz furchtbar.Das mit dem Rauschen scheint ja Bauart bedingt zu sein wie man lesen kann, aber dachte wirklich eben meine kamera hat eine Festplatte mit Lüfter drin.
Nein so war das nicht gemeint, das buch kenne ich und habe es auch schon Bestellt, es ha da noch einen Link von einem Download hier von der Anleitung. aber halt die ausführliche.QUOTE]
Bitteschön:
http://www.olympus.de/digitalkamera/bedienungsanleitungen.cfm?articleID=E-M5_master
Rechts am Sucher ist eine Taste - einfach mal kurz drücken![]()