Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vermutlich ein Fall für den Service. Da dürfte der Kamera-interne Akku defekt sein.
Das ist heute oft ein Kondensator und der hält sicherlich nicht ewig die Ladung. Eigentlich soll ja nur der Akkuwechsel überbrückt werden.
Wolfgang
Olympus verbaut schon seit ewigen Zeiten eine LI-Knopfzelle, warum sollten die das ändern? Bei Motherboards ist es nach dem Kondensator/Akku auch so....
Oft hat sich in diesem Fall eine bestimmte SD-Karte im Schacht als Stromsauger gezeigt. PL3 hat ähnliches Problem.
Mittlerweile vergisst meine OMD schon nach wenigen Stunden ohne Akku die Uhrzeit, das kann doch wirklich nicht wahr sein!![]()
Schon den kleinen Knopf rechts am Sucher entdeckt?![]()
Auch bei Menü Schraubenschlüssel > Aufnahmeansicht > Auto?Das direkte Anzeigen nach der Aufnahme funktioniert dann auch über den Sucher.
Das direkte Anzeigen nach der Aufnahme funktioniert dann auch über den Sucher.
Wenn man auf den Wiedergabe-Knopf drückt erscheint das Bild aber auch dann erst auf dem Display und muss nochmal per Knopfdruck in den Sucher geschossen werden. Kann man sich jetzt streiten, ob das nicht sogar sinnvoll ist, ich habe bisher jedenfalls keine Einstellung gefunden, die das verhindert
Joe