Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich denke hier liegt mein Problem, ich mach das genau so wie du das beschreibst, nur hab ich völlig vergessen das ich ja hier mit einem ... nicht ganz so licht starkem Objektiv arbeite. Ich habe das 12-50 Kit an der Oly, aber wenn ich mit der 7D arbeite dann ist das maximal ein f/2.8, bei Portraits dann im Normalfall das 50mm f/1.4, sprich ich bin einfach mehr Licht gewöhnt und hab das wohl irgendwie vergessen.
Naja, meine M4/3 Ausrüstung fängt ja eben erst an, die Festbrennweiten und das Tele kommen erst noch.
bye
Bei Canon ist die Blitzerei recht einfach zu begreifen -
1. Av/Tv - das Umgebungslicht wird für die Belichtung herangezogen, der Blitz hellt nur auf
und in
2. M und P wird der Blitz so dosiert, als ob er die einzige Lichtquelle ist ("totblitzen").
Meinst Du sowas?.
Wo bleibt der Jubel über die E-M5?
Bildgewaltige Beispiele![]()
Don, also wirklich, bis jetzt war ich ja immer noch etrwas skeptisch. Aber diese Bilder! Die solltest du ohne EXIFs an geeigneter Stelle zur Diskussion stellen, da glaubt dir doch niemand, dass die mit der E-M5 gemacht wurden.
Meine Hochachtung,
Karl-Heinz
Das muss jetzt einfach mal gesagt werden.
Gruß,
Karl-Heinz
Hi Nic,
das sind wirklich tolle Bilder.
Trotzdem die Frage: Könntest Du für die Direktverlinkung auf kleinere Vorschauen zurückgreifen? Auf "mobilen" Browsegeräten macht so das Schmökern weniger Freude ("zerschossenes" Layout).
Grüße,
IcheBins
Auch Dir danke.@DonParrot
Ich beobachte Deine Hundebilder schön ein paar Jährchen; aber die letzten Bilder sind mächtig "Bild"gewaltig.
Hab' mich beim scrollen grad erschrocken; ich dachte der Braune springt gleich aus dem Bildschirm.