Gast_147301
Guest
Finde so richtig nichts über den Griff...dann werde ich mir den originalen holen ( müssen)
Fröhliches frickeln und hoffentlich brauchst du keine Schnellwechselplatte....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Finde so richtig nichts über den Griff...dann werde ich mir den originalen holen ( müssen)
Fröhliches frickeln und hoffentlich brauchst du keine Schnellwechselplatte....![]()
Eine kurze Schnellwechselplatte lässt sich auch noch drunter schrauben. Dann kann man mit dem Hebel Griff + Platte auf einmal lösen.
Keine Ahnung, warum hier so über den Originalgriff abgelästert wird?
Hab den YN 602 für Canon an der M10 im Einsatz und löse damit Nikon Blitze aus. Geht.
Es ist der den ich bestellt habe, mittlerweile gibt es den auch bei A..... in D.
Wäre nett, wenn du mal ein paar Fotos einstellen könntest, wenn du ihn hast.
Könnte mir vorstellen, dass die Wechselplattenhalterung links (oder was das sein soll), doch recht störend bzw. überflüssig beim normalen Betrieb oh. Stativ ist.
Zitat von mibo_ Beitrag anzeigen
Eine kurze Schnellwechselplatte lässt sich auch noch drunter schrauben. Dann kann man mit dem Hebel Griff + Platte auf einmal lösen.
Keine Ahnung, warum hier so über den Originalgriff abgelästert wird?
Das geht eben NICHT!
Hab mir selber einen Griff gebastelt...
Also was soll ich sagen.... es funktioniert!
Ich habe heute noch einmal, eher just for fun einen Versuch unternommen. Ja und da war er plötzlich der QR Code. Keine Ahnung was heute anders ist. Aber Hauptsache es funktioniert jetzt alles.
Vielen Dank für eure zahlreichen Hinweise und Tipps.
Habe heute vor der Arbeit auf dem Dach von unserem Firmenparkhaus auf die Schnelle ein Bild gegen die aufgehende Sonne gemacht.
Ich bin sehr positiv überrascht wie viele Reserven ein RAW der E-M10 hat.
Tiefen/Lichter gebogen ohne Ende, Auto etwas entsättigt usw...
Bin sehr zufrieden mit der Kleinen![]()