Logisch, nicht ;-) Die Formulierung ist mir auch aufgefallen. Aber man weiß ja, wie's gemeint ist.
...Da hat einer der Marketing-Menschen wirklich nicht aufgepasst. *g*... .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Logisch, nicht ;-) Die Formulierung ist mir auch aufgefallen. Aber man weiß ja, wie's gemeint ist.
...Die E-M1 wird sicherlich erstmal nicht runter gehen, sie verkauft sich schlicht zu gut. Hat doch auch mal was positives, wenn sich Olympus mit einer. Kamera etwas sanieren kann...
Hat doch auch mal was positives, wenn sich Olympus mit einer. Kamera etwas sanieren kann...
Ich habe bei Olympus per Mail nachgefragt, wann die Kamera ausgeliefert wird.
Hier die Antwort:
Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an uns gewandt haben. Wir haben leider noch keine genauen Informationen, wann die E-M10 verfügbar sein wird. Die Kamera könnte im März allgemein verfügbar sein.
...
Hast du da konkrete Zahlen? Wäre mal interessant im Vergleich zur A7.
LG, rolgal
...Järven sagt es ja, ihr Geld verdienen sie woanders. Die Kamerasparte kommt aber immer besser in Gang http://www.43rumors.com/fantastic-news-for-olympus/ .
Für ein Einstiegsmodell bietet die E-M10 doch wesentlich mehr als die High-End Modelle anderer Hersteller.
Aber sei es drum...
Hast du da konkrete Zahlen? Wäre mal interessant im Vergleich zur A7.
LG, rolgal
Also laut Amazon Ranking belegt sie Platz 11, die A7 Platz 12. Eine E-PM2 ist weit davor auf Platz 4 und selbst die G6 verkauft sich besser (Platz 9).
(Was wäre dann eigentlich eine M9?)Die E-M10 ist Entry Level, aber im positiven Sinne.
Also laut Amazon Ranking belegt sie Platz 11, die A7 Platz 12. Eine E-PM2 ist weit davor auf Platz 4 und selbst die G6 verkauft sich besser (Platz 9).
Hätte sie so gerne vor Karneval.
Ich stimme vollkommen zu. Wenn es damit gelingt, neue "Olympus-Freunde" zu gewinnen - haben sie alles richtig gemacht.
[Interessant wie deutlich es dort steht: "Summary in short: The OMD saved Olympus ass" ]
mich begeistert sie, auch wenn sie als Einsteiger Kamera angepriesen wird und ich bis jetzt mit er 7D und ner 5DMII rum laufe.
Aber werde wo wechseln
Wirst Du sie als Zweitkamera nutzen oder wirklich wechseln? Ich spiele auch mit dem Gedanken. Nutze seit zwei Jahren eine EOS 60d. Aber die Größe und das Gewicht geht mir langsam doch auf den Geist.
Möchte mich allerdings von der Bildqualität her auf keinen Fall verschlechtern! Alle anderen Features sind für mich relativ zweitrangig. Nur die BQ muss mindestens so sein wie bei der 60d. Gibt es dazu schon Meinungen oder Erfahrungswerte (OMD E-M5?)
Lg
Lisa