Auto-ISO und ISO100 geht wunderbar mit der E-M10. Heißt dann eben nur ISO-LOW.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hm? Bei mir nicht. Ich kann in den Auto-ISO-Einstellungen (Zahnrad-E) minimal ISO 200 einstellen. ISO-Low muss ich im SCP manuell einstellen. Schade.Auto-ISO und ISO100 geht wunderbar mit der E-M10. Heißt dann eben nur ISO-LOW.
Edit, falscher Thread.
Naja, das sollte aber auch besser abliefern. Ist schließlich kein Superzoom.Mein letzter Eindruck ist ganz positiv. Mit dem 200g leichten 45-150 bei 150mm.
Übrigens eine Linse die hier sehr gut abliefert, ich hab die für 180€ mal mitgenommen und es bisher nicht bereut
(besser als das 14-150/14-140 I) !
vg
Du beschreibst das Problem doch sachlich und neigst nicht zu Verallgemeinerungen. Diese beiden Punkte waren immer der Auslöser für Konflikte.überlege auch ob und wo man das platzieren sollte?! Vielleicht im Systemkamera-Forum?! Oder doch wieder hier?
Ein neuer Thread führt ja vermutlich doch wieder zu Unfrieden weil manche wohl denken es ginge darum "ihre Lieblingskamera" in Mißkredit zu bringen. Aber es haben theoretisch ja alle... Ist schon etwas schwierig sowas emotionsfrei zu behandeln.
Edit, falscher Thread.
Etwas überraschend auch keine offensichtlich schlechtere BQualität wie beim 14-45 oder 45-150?!
Dabei war der IBIS off und an der Linse ON.
Wirkt das so?
Oder ist dann alles OFF?