Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
'full specs' auf 43rumors (source digicame-info.com)
– 16MP Live MOS sensor
– 5-axis camera shake correction
– Video Full HD 60p
– 4K time-lapse movie
– Continuous shooting 8.5 frames / sec.
– EVF is 2.36 million dot organic EL
– LCD monitor three inches tilting
– built-in Wi-Fi
– The body is made of metal
– The color is black and silver
– Kit, the body only, EZ lens kit, double zoom kit
Selbstredend gibt es Fortschritt und Innovation - wer wüsste dies besser als ein Olympus-Nutzer?Es soll ja auch sowas wie Fortschritt geben, vielleicht hat man die Einheit geschrumpft.
Oder den Blitz Weg?
Naja - das Vergleichsmodell ist wohl eher die G70.Ja, dazu bessere Tasten und Räder, mir gefällt sie auch!
Wenn jetzt noch der Preis bei 600 bleibt dann ist das ein gehöriger Abstand zur GX8.
Und wieder 'ne neue OM-D, die aller Wahrscheinlichkeit über nach keinen konkurrenzfähigen C-AF verfügt. Als wollten Leute mit weniger großem Budget nicht mal ihre Kinder beim Sport oder ihren Hund beim Rennen fotografieren...
Da hast du natürlich recht, die meisten von dir genannten Dinge spielen für mich keine oder nur eine untergeordnete Rolle. Für mich wäre viel wichtiger dass die zehn zwei ein besseres Tasten-/Rädergefühl vermittelt als die erste Version, also ähnlich verbessert ist wie die m5- zwei zur 1.
Wenn dazu noch ein etwas besseres Display, ein etwas besserer Suche und ein etwas besserer stabi käme dann würde mir das reichen und wäre mir 600 € wert.
Der 4K-Time-lapse-movie-Modus könnte darauf hindeuten, dass die E-M1 und die E-M5MarkII noch ein Firmware-Update bekommen: entweder mit dieser Funktion oder gleich mit einem vollwertigen 4K-Film-Modus.
Genau das ist doch das Konzept.
Die höheren Modelle auf dem Markt werden nicht dadurch schlechter, wenn deren Eigenschaften in unteren Kameras erreicht oder teilweise auch mal übertroffen werden.
mfG
Sie werden nicht schlechter, aber obsolet. Warum sollte man zb noch die M5-1 statt der m10-2 kaufen?...