Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das deckt sich mit den bisherigen Aussagen und auch meinen Erfahrungen. Ein Akku hält ca. 4 Stunden, egal ob du 0 oder 2000 Bilder machst. Den Strom frisst hauptsächlich der Monitor und der elektronische Sucher. Bilder machen kostet so gut wie nichts.
Gruß
Rudi
Und du meinst ein Prozessor der 2000 statt 0 Berechnungen durchführen muss verbraucht kaum Strom?
Dann müsste der Akku einer Nikon D7100 zb ja ewig halten, tut er aber nicht.
Der Akku einer GH4 zb hat bei mir einen ganzen Tag gereicht, Filmchen da, Foto hier.
Menü 1 -> Bildmodus -> einen punkt anwählen -> Steuerkreuz nach rechts
da kommt nur SD Karte
myset
Bildmodus RAW /LF
Format
Digi.Konverter
schalte mal den life view ein (oder wie das bei canon heißt), der nuckelt bestimmt auch bei canon heftig am akku...Mit meiner 7D schaffe ich locker 8000 Bilder pro Akku, wenn ich nur Serien fotografiere. Und dabei kann sie solange eingeschaltet bleiben wie ich will.
da kommt nix mehr...