Hallo,
habe eine Frage an die E-M1-Besitzer, die die Kamera auch mit dem HLD-7 Griff nutzen:
Bei meinem HLD-7 scheint das vordere Wahlrad um den Auslöser herum nicht richtig zu funktionieren. Egal in welche Richtung ich es drehe: beim ersten Einrasten verstellt sich die jeweilige Eigenschaft um eins (also z.B. Blende eine Drittel Stufe zu), beim nächsten Einrasten geht es wieder auf die Nullstellung zurück (also Blende wieder eine Drittel Stufe auf). Das ganze wiederholt sich so immer wieder, egal wie weit und in welche Richtung ich drehe. Und unabhänging davon, in welchem Modus ich bin, es passiert z.B. auch beim verschieben des AF-Feldes -> erst ein Feld nach links, dann wieder zurück, dann wieder eins nach links, dann wieder zurück.
Hoffe, ihr versteht, was ich meine. Ist etwas schwierig zu beschreiben.
Habe die E-M1 mit Handgriff gebraucht gekauft. Der Verkäufer meinte, es sei vielleicht eine Einstellungssache?!
Habt ihr Tipps? Kann es tatsächlich eine Einstellungssache sein? Das Daumenrad am HLD-7 funktioniert wie es soll, ebenso die beiden Räder an der Kamera selbst.
Grüße