Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Serienbild aktivieren, der Auslöser muss aber gedrückt gehalten werden...![]()
Die Fernauslöser die ich kenne, haben eine "Dauerfunktion" bei der der Auslöser gedrückt bleibt, auch wenn ich den Finger wegnehme - das sollte doch reichen?Benutze das in erster Linie bei Stativaufnahmen mit Fernauslöser.
Nein, die Kamera baut ihr eigenes Netzwerk auf.Kann ich die Em-1 irgendwie in mein bestehendes Wifi Netzwerk einbinden?
Wie kann ich mein Handy als Fernauslöser im Focus BKT Mode verwenden?
Hab da auch nochmal ne Frage.
Ist mir fast peinlich.
Kann man im Programm M auch eine Belichtungsvorschau im Live View anzeigen lassen wie z.b. im Programm A (wenn ich die Belichuntskorrektur nutze)?
Ich war der Meinung ich hatte das mal, und jetzt geht es nicht mehr?
Täusche ich mich?
Hallo zusammen. Ich möchte in A die Blende gerne mit dem Zeigefinger einstellen und die Belichtungskorrektur mit dem Daumen. Wie geht das?
Was hat es mit der Autofokus Home Funktion auf sich, ich steig da nicht durch.
Hallo,
Das Profil im Mobilgerät hast du eingerichtet, oder?
- z. B. wenn der Vogel zuerst auf dem Baum sitzt und dann weg fliegt.
wenn er still sitzt , das kleine Zentralfeld ist klar , aber was passiert bei dem Neuner-Feld ? Mißt er beim Wegfliegen einen Mittelwert aller 9 Felder oder Priorität eines bewegten Objektes ? (im s-AF)