Nein ...Gibt es eine Möglichkeit die Wiedergabe so einzustellen, dass Serienbilder als Ordner angezeigt werden?
Der Don war schneller ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nein ...Gibt es eine Möglichkeit die Wiedergabe so einzustellen, dass Serienbilder als Ordner angezeigt werden?
Schade, aber kann man nichts machen. So oft mache ich dann ja auch nicht wirklich lange Serienbilderfolgen.
Meinst du ggf. die Stapel-Funktion in Lightroom? Da gibt's ja das automatisch gruppieren, wo Fotos innerhalb einer vorzugebenden Zeitspanne automatisch zu Stapeln sortiert werden...
Wie geht es denn in Aperture?
Ich gehe auf Stapeln und dann? Was stelle ich an dem Regler ein?
Ich weiß nicht welcher Hersteller das war aber ich hab das mal ganz gut gelöst gesehen. Das war zwar nicht in Ordnern, aber es wurden die Serienbilder in Gruppen zusammengefasst die man zwar nur in der Übersicht gesehen hat, aber wenn man eines der Serie gelöscht hat kam die Frage ob man nur das Foto oder die Serie löschen will. Das fand ich recht gut gelöst! Weil man in der Übersicht so auch relativ schnell über Serien hinweg scrollen kann ohne sich die Bilder genau an zu schauen.
Das wäre was für eines der nächsten FW updates!
mfg
Andreas
Besteht in irgendeiner Form die Möglichkeit die "ART" Modi auch mit der Blendensteuerung zu kombinieren?
Ich nutzen bspw. den Monochrom-Modus recht gerne, aber es stört mich, dass ich dann bei dem 25er 1,8 nicht die Offenblende nutzen kann.
Funktioniert an der E-M1 das Pana 3D Objektiv, sprich werden ordentliche MPO Dateien geschrieben?