Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gibts die Bedienunsanleitung irgendwo zum Download?
Mit dem immer noch fehlenden Fokusfeld bei AF-C und Serienbildern ist wirklich ärgerlich. Irgendjemand hatte geschrieben, das wäre jetzt bei der M1 geändert, war wohl eine Fehlinformation.![]()
Der erste deutsche Händler scheint die Kamera am Lager zu haben, zumindest deutet die Facebook Werbung darauf hin. https://www.facebook.com/photo.php?...05360484.21223.112330645514930&type=1&theater
Habe eine bestellt, mal sehen ob ich eine bekomme![]()
noch 4 wochen warten
Meiner Meinungen nach widerspricht sich das ganz und garnicht. Es ist sehr wohl Platz für zu mindest ein etwas größeres Pro-Gehäuse, meiner Meinung nach.
Und ob warten da was bringt ist eher zweifelhaft. Mir hat Toshi gesagt, dass zu mindest momentan nichts größeres geplant ist, als ich ihn [Terada] drauf angesprochen hab.
Was stört euch denn eigentlich wirklich an einem größeren Body?
... nichts stört mich daran, ich möchte auch eine E-M1 im Body der E-5 haben, auch wenn ich dafür in Oly-Foren bisher komischerweise kritisiert wurde.
falls ich bei einem Händler bestellt und angezahlt habe, muss ich es bei ihm auch kaufen?
Es kann ja sein das ich es irgendwo anders schneller bekomme ^^
Mag sein, dass Männer da weniger drauf achten, viele von Euch kombinieren ja auch gerne unterschiedliche Schwarztöne und merken es nicht.
Das gewählte Fokusfeld bei C-AF (ohne Tracking) ist jetzt durch graue Eckchen gekennzeichnet, beim Fokussieren und zur Bestätigung von C-AF wird es grün und beim zweiten Bild der Serie ist es (wieder) weg. Arrrrghl.
Es gibt unterschiedliche Schwarztöne? Na, warum sagt uns Männern das denn niemand...
Der Schock sitzt bei mir ähnlich tief wie damals, als ich erfahren habe, das es den Weihnachtsmann nicht gibt und der Storch nicht die Kinder bringt![]()
Meinst du jetzt das "normale" auswählbare Fokusfeld oder den Lupen-AF, falls es den an der M1 übrhaupt noch gibt?
Funktioniert jetzt wie an der E-P5/PL5, es ist egal wie groß das Fokusfeld ist, ist jetzt immer normal auswählbar.