Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aber ist es einfacher 2 wochen später aus dem farbgedächtnis heraus am pc die farben einzustellen?
Fazit: der Trend geht dahin, dass man Bilder in der Kamera direkt bearbeiten und diese als fertige JPEG ausgeben kann, ohne dass man ein PC/MAC dafür bemühen muss... mit dieser Funktion in der Kamera wird sogar in jüngeren Modellen geworben, und da geht es nicht nur um leichte Bildschnitte... von daher deine Aussage JPEG Testergebnisse wären weniger aussagekräftig nicht allgemeingültig.
Das gilt auch für Amateure. Ich habe nämlich keine Lust mehr auf RAW-Entwicklung. Und daher freue ich mich über die vielfältigen Möglichkeiten der M1.
Das gilt auch für Amateure. Ich habe nämlich keine Lust mehr auf RAW-Entwicklung. Und daher freue ich mich über die vielfältigen Möglichkeiten der M1.
Aber ist es einfacher 2 wochen später aus dem farbgedächtnis heraus am pc die farben einzustellen?
Welche sollen das sein?was meinst du warum Oly umfangreich Smartphones/Tablets unterstützt und gerade da viele sehr gute EBV App's gibt?
Wenn man sich mit den JPeg zufrieden gibt, die alle Kameras i.d.R auswerfen, dann kann man getrost eine Kompaktkamera oder ein IPhone nehmen und sich viel Geld sparen
Wenn man sich mit den JPeg zufrieden gibt, die alle Kameras i.d.R auswerfen, dann kann man getrost eine Kompaktkamera oder ein IPhone nehmen und sich viel Geld sparen![]()
OT: Canon war mit dem "Print"-Button allen anderen Herstellern also um (viele) Jahre voraus...[...]
ich kenne mindestens eine handvoll Fotografen die mit JPEG-Bildern bei den Gästen auf der Hochzeit beim "Foto-zum-mitnehmen-Druckerei" ein oder den anderen Groschen dazuverdienen(Achtung untertrieben gesagt) und sich bei mir über ihre "ach-so-schöne-JPEG-Engine" schwadronieren... einer von diesen ist Rocco aus dem Nikon Unterforum... der macht das auch gerne
Fazit: der Trend geht dahin, dass man Bilder in der Kamera direkt bearbeiten und diese als fertige JPEG ausgeben kann, ohne dass man ein PC/MAC dafür bemühen muss... mit dieser Funktion in der Kamera wird sogar in jüngeren Modellen geworben, und da geht es nicht nur um leichte Bildschnitte... von daher deine Aussage JPEG Testergebnisse wären weniger aussagekräftig nicht allgemeingültig.
viele Grüße
Andreas
Das ist ja mal ne äußerst steile These.![]()
...ich kenne mindestens eine handvoll Fotografen die mit JPEG-Bildern bei den Gästen auf der Hochzeit beim "Foto-zum-mitnehmen-Druckerei" ein oder den anderen Groschen dazuverdienen(Achtung untertrieben gesagt) und sich bei mir über ihre "ach-so-schöne-JPEG-Engine" schwadronieren... einer von diesen ist Rocco aus dem Nikon Unterforum... der macht das auch gerne...
Ich möchte meine Eindrücke zur E-M1 nach 3 Tagen der Nutzung 'mal schnell zusammenfassen:
Ich möchte meine Eindrücke zur E-M1 nach 3 Tagen der Nutzung 'mal schnell zusammenfassen:
OT: Canon war mit dem "Print"-Button allen anderen Herstellern also um (viele) Jahre voraus...![]()