So unterschiedlich sind die Geschmäcker! Ich hätte nichts dagegen, wenn die E-M1 noch ein kleines bisschen kleiner wäre, da ich persönlich kleine Hände habe und in meinem Alter auch nicht mehr so viel Volumen und Gewicht mit herumschleppen möchte.
Auch da kann ich nur fragen ist es die Größe oder das Gewicht was dich stört? Und wenn dir die M1 zu groß ist, warum nimmst nicht die M5? Oder ne Pen?
Große gute Kameras gibt es doch weiß Gott genug!
Nenne mir doch mal bitte eine einzige die dabei auch leicht ist und wo es auch ähnlich leichte Objektive gibt wie bei Oly!?
Was ich etwas seltsam finde, ist, dass einige Männer zwar gern ein größeres Kameragehäuse mitnehmen würden, aber am liebsten in einer Tasche, die kleiner ist als ihre Wunschkamera... (willkommen in der vierten Dimension!)
Nachdem das ja offensichtlich an mich gerichtet ist, ich suche eine Tasche die so klein wie möglich ist für die Kamera die ich habe. Wenn ich ne E-5 hätte, dann wäre es trotzdem die kleinstmögliche für eine E-5 mit Objektiv. Nachdem es aber um die M1 geht suche ich für diese eine so kleine Tasche wie möglich. Einen großen Fotorucksack hab ich schon wo ich alles unterbringen kann, deshalb suche ich wirklich für (Dienst-)Reisen
eine möglichst kleine Tasche die ich in meinen Trolly bekomme für die M1+12-40er. Es macht einfach keinen Sinn ne halb leere oder zu große Tasche mitzunehmen, weil das verschwendetes Volumen ist. Was ist daran so seltsam?
mfg
Doc