Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Guckst Du hier: Alles noch mit der E-M1 MKIWas ich jeden bei mFT vermisse, sind einige sehr nahe BIF Fotos, wo ordentlich Geschwindigkeit (Action) festgehalten wurde.
Zur AF-Geschwindigkeit: Olympus hat zwischen den Einzelaufnahmen viel mehr Zeit, als die DSLR-Konkurrenz. Bei einer Sport-DSLR muss der Verschluss öffnen und schließen, der Spiegel samt Hilfsspiegel hoch- und wieder runterklappen. Und während der eigentlichen Aufnahme ist die Kamera AF-technisch doch auch blind. Bei den 18fps der Olympus hingegen gibt es nur den elektronischen Verschluss, die gesamte Zeit zwischen den Aufnahmen kann für die AF-Berechnung genutzt werden. Und vermutlich wird auch das gemachte Foto dafür herangezogen. Insofern sehe ich da kein wirkliches Problem.
Stabilix
Guckst Du hier: Alles noch mit der E-M1 MKI
Gerne:Don, kannst Du bitte nochmals verlinken (ist verloren gegangen). merci.
@ alouette_: Du meinst wahrscheinlich diesen hier: http://asia.olympus-imaging.com/product/dslr/em1mk2/feature.html
Wieder einmal schöne Beispiel-Aufnahmen.
Was ich jeden bei mFT vermisse, sind einige sehr nahe BIF Fotos, wo ordentlich Geschwindigkeit (Action) festgehalten wurde.
PS: beim 2. letzten gut erkennbar, die Schwächen beim Bookeh des 300ers in Verbindung mit dem Konverter. Ich hoffe, Olympus stellt eines Tages ein 400mm f/4 vor.