Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Meins ist da !!!!!!!
Horst
Hallo zusammen,
ich habe meins heute auch abgeholt und das ganze ohne Vorbestellung![]()
ich habe meins heute auch abgeholt und das ganze ohne Vorbestellung![]()
Ich weiss nicht, aber die hergezeigten Bilder haben nicht mit der hervorragenden Qualität der tatsächlichen Bilder zu tun, obwohl ich beim Export 90 % Qualität eingestellt habe. Ich lasse es trotzdem mal für den Augenblick.Kleiner Versuch heute
alle ORF, capture one9, Vergrößert alle ca. ca 25x, nicht geschärft, aus der Hand, Entf 2,5 a 10mr
R.G.
Ich weiss nicht, aber die hergezeigten Bilder haben nicht mit der hervorragenden Qualität der tatsächlichen Bilder zu tun, obwohl ich beim Export 90 % Qualität eingestellt habe. Ich lasse es trotzdem mal für den Augenblick.
R.G..
Kleiner Versuch heute
alle ORF, capture one9, Vergrößert alle ca. ca 25x, nicht geschärft, aus der Hand, Entf 2,5 a 10mr
R.G.
Ein paar sehen in der Tat etwas verwackelt aus ( Marienkäfer z.B.). Schonmal den EV probiert?
Die Unschärfen im Bild mit dem Marienkäfer könnten auch durch den Shutter-Shock verursacht worden sein. Die Zeit liegt genau im kritischen Bereich.
Was genau bitte ist denn 'gerade der spannende Verschlusszeitebereich'? Und warum? Und warum stellst Du derartige Behauptungen auf, obwohl die bisher durch nichts außer einer einzigen Review auch nur ansatzweise belegt wären?Die Unschärfen im Bild mit dem Marienkäfer könnten auch durch den Shutter-Shock verursacht worden sein. Die Zeit liegt genau im kritischen Bereich. Und eigentlich sollte die Stabilisator-Leistung für 1/160 ausreichend sein. Solche Beobachtungen habe ich bei meinem Kurztest im Laden auch gemacht. Wäre spannend zu sehen ob solche Unschärfen mit dem elektronischen Verschluss verhindert werden können. Es wäre wirklich schade wenn ein so teueres Objektiv gerade im spannenden Verschlusszeitenbereich mit mechanischem Verschluss nicht zu gebrauchen wäre.
Was genau bitte ist denn 'gerade der spannende Verschlusszeitebereich'? Und warum? Und warum stellst Du derartige Behauptungen auf, obwohl die bisher durch nichts außer einer einzigen Review auch nur ansatzweise belegt wären?