Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Olympus schreibt unter der Fußnote ²*Also Bracketing wird auch mit den FTs gehen.
QuelleMicro Four Thirds standard AF lenses are compatible.
GX8? Ich vermute, sie wollten einfach karstellen, dass die E-M1 nicht vergessen ist, sondern weiter entwickelt wird. Und dass der Nachfolger noch auf sich warten lässt. Denn wieso sollte man jetzt noch eine E-M1 neu kaufen, wenn die E-M1 II bereits in den Startlöchern stehen würde?
Auf Ersteres tippe ich auch. ...
empfindest Du die GX8 also doch als Konkurrenz zur E-M1?
https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=13451318&postcount=79
Bis November sind aber nur noch 6 Wochen
Was die FW in Summe an Entwicklungszeit gekostet hat, und zwar jede FW und jedes eingebaute Feature, werden wir wohl nie erfahren.
Ich habe fast alles hier und auch bei der Konkurrenz gelesen. Die teilweise überschwänglichen Danksagungen an Olympus finde ich schon etwas überzogenl. ...
Bis November sind aber nur noch 6 Wochen
Was die FW in Summe an Entwicklungszeit gekostet hat, und zwar jede FW und jedes eingebaute Feature, werden wir wohl nie erfahren.
.... beim elektronischen Verschluss waren ja wohl alle Komponenten von Anfang an vorhanden. Sie wurden vom Käufer bezahlt, ihm aber nicht zugänglich gemacht. Erst nach 2 Jahren, als die Verkäufe wegen der Konkurrenz im eigenen Haus wohl nur noch sehr schleppend laufen, lässt man die Katze aus dem Sack. ... ... für ein Feature gehabt, das von anfang an in ihrer Kamera vorhanden war und auch teuer bezahlt worden ist...
Wichtig wäre eine sehr kurze Zeit für den Aufnahmeprozess!
Ich finde die Stelle leider nicht mehr: irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass 100 shots gerade mal gut 5,5sec brauchen.
Einzig schade finde ich, dass das Touch-AF-Pad von der EM10II nicht übernommen wurde.
Ja, leider das Einzige, was nicht aufgenommen wurde.